WICHTIG!! dürfte jeden interessieren!!

• Ersteller Ersteller me_and_you
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz schlechte Fälschung! :biggrin:
1. Der Richter unterschreibt auch!
2. insbesondere " 2 mal?
3. JOSin , die Beauftrage schreibt 3 Buchstaben gross?
4. Was ist das für ein schräger Rand? (oben links)

Ich denke das ist ein fast leeres Papier vom Gericht nur mit Unterschrift und Stempel, mit ....... ! :wink:

geb ich zu, das 2. bild is scheisse, v.a. weil so groooooooss :biggrin:

aber http://eselserver.elite.to/ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

seht euch mal das bild an (klein wenig scrollen...) sollte echt von hamburg sein! :top:

________
abgeschnittener rand entsteht, wenn 2 blätter zusammengeheftet sind... :biggrin:

glaube auch eher an photoshop bei der 2 seite, bei der ersten weiß man nciht so genau, ich glaube kaum das nen richter die ip in son schreiben setzten wird!

aber na ja kann da nur eins zu sagen: seit vorsichtig

ps:und bevor die an emule usw gehen, suchen die erst die site-szene ab und vielleicht auch noch die "fxp"lol. da finden sie mehr!! und maybe auch noch die releaser-groups aber nicht jemanden, der tunnel trance force geladen oder verbreitet hat

naja, selber schuld wer trance saugt....... :biggrin:

Also ehrlich.. allein wie die absätze gemacht wurden.. sieht ser strange aus....aber man stellt doch nicht nur eine Datei ins Internet... lgaube auch das es eine schlechte Fälschung ist

me_and_you schrieb:
naja, selber schuld wer trance saugt....... :biggrin:

das hat jawohl nix mit trance zu tun :Wackelars
man man leute gibts

:nasowas: :schaemdic :heuldoch_ :IronieSch :Heul_nich

:tml: falls ich deine gefühle verletzt habe... :frown: trance sollte natürlich zuletzt geahndet werden!

@ me_and_you

Stimmt!!! :biggrin:

Also ich finde des auch nen bisschen strange.

der ganze aufwand wegen EINEM file?!?

Da kostet ja der brief (und die arbeit dahinter) mehr als der betreffende an strafe zahlen muss...

Lach

Alles nur mist, seit wann schreiben die quer auf ein Papier ^^^

Alles nur spinner

Also wieso das offensichtlich ein Fake sein soll ist mir nicht klar. :confused:

Da es sich nicht um den original Beschluss sondern nur um eine Ausfertigung handelt muss wohl keine Unterschrift des Richters drauf sein.

Warum sollte die IP nicht darauf angeführt werden können?

Natürlich kann nur wegen einer einzigen Datei ein solches Verfahren betrieben werden! Kostet den Betreibenden ja nichts (jedenfalls wenn er sich seine Kosten im Verfahren vom Beschuldigten wieder zurückholt). Außerdem wer weiß, was auf den Festplatten und CDs noch alles gefunden wird...

Ich weiß aus erster Hand wie schnell Hausdurchsuchungen angeordnet werden. Täuscht euch da mal nicht! Natürlich ist das Risiko relativ gering, dass sie demnächst ausgerechnet vor der eigenen Tür stehen - möglich ist es aber zweifellos.

Wenn man das alles so liest mit den Fakeservern bekommt man ja Bange.

Habe jetzt alles gemacht, was in der oberen Teil des Thread Links stand.
Musikdateien lade ich schon gar nicht mehr runter.

Gruß
ed2k0805

ston3y schrieb:
Also wieso das offensichtlich ein Fake sein soll ist mir nicht klar. :confused:

Da es sich nicht um den original Beschluss sondern nur um eine Ausfertigung handelt muss wohl keine Unterschrift des Richters drauf sein.

Ich wollt nur aufzeigen, was mir an dem Schreiben net gefällt! :wink:

Dagegen sieht das doch schon recht gut aus hier
Das ist zwar auch ohne Unterschrift aber so könnte es aussehen! :wink:

Grundsätzlich kann ich mir bei beiden gut vorstellen, dass sie echt sind. Ist aber auch nichts wirklich Neues, dass gegen Filesharer mit allen möglichen Mitteln vorgegangen wird.

Das Gute daran ist aber wie gesagt, dass wir so viele sind, dass sie ohnehin nicht wissen wo sie anfangen sollen. Und so einfach ist das alles juristisch ja auch nicht.

Am schlimmsten finde ich die Propaganda, die von den Konzernen betrieben wird. Da werden Filesharer als Schwerverbrecher dargestellt - das ist ja wirklich das Letzte. Selbst kassieren sie einerseits für die Privatkopie ab und verhindern selbige aber gleichzeitig (durch technische und juristische bzw. legistische Mittel). Und tun dann so als würde den armen Künstlern durch Filesharing das letzte Hemd ausgezogen! (Wenn überhaupt, kümmern sich die Konzerne darum in Wahrheit schon selbst.)

so, heute wird beim muli das letzte runtergeladen... dann das ganze deinstalliert und eine sicherere p2p installiert... :shockkk!:

weiss nur noch nicht welche :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten