Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer schreibt in so einem Fall schon eine PN, und sogar mit rechtschreibefehlern??? Ich bin mir sicher, dass dieser MatthiasGose nur jemanden verarschen will. man könnte sich ja auch verpostet haben, und das THX sollte irgendwo anders rein kommen...also möglich wäre es Solange kein Brief vom Staatsanwalt in der Post liegt, muss man keine Angst haben!
Ich verstehe nicht das man von der Seite der Mods nichts unternimmt
gegen den Herrn MatthiasGose der hier Mitglieder belästigt und bedroht
alle sollten dem Herrn auch mal ne PM senden und Ihm schreiben wie gern er doch hier gesehen ist!
Ich habe noch Nie was dieser Firma Blue Sky Interactive auf meinem Rechner gehabt ich game nicht! aber einige sind ja hier nun betroffen die belästigt werden von dem Herrn Gose!
Aber es ist von keinem Moderator was zu hören ( Holger?!)
jedenfalls scheint dieser Herr nicht so zu können wie er gerne wollte
Aber mal was anderes können wir überhaupt bestraft werden das wir einen link zu einem Download haben??? Auch wenn wir ihn nichtmal gedownloadet hatten???
Glaube nicht...
Man muss den Download ja nicht heruntergeladen haben (was aber wohl die meisten gemacht haben) man kann ja auch nur den link einfach haben...
Aber kann man jetzt sagen ob das der echte ist oder nicht???
wenn er könnte dann würde er hier nicht die Leute per PN anreden
dann würde der stillschweigend Anzeige erstatten und ermitteln lassen.
ist für die Betroffenen schwer zu verstehn seh ich ein.
Nur so wie er agiert will er einfach ein wenig unsicherheit reinbringen.
und bisher hat er doch auf fragen von Firecat kam ja bisher auch keine weitere Erklärung
Und schon hat der erste seinen Account gelöscht....
Die Taktik Leute zu verunsichern scheint zu funktionieren.
Würde es überhaupt etwas bringen, wenn man seinen Account löscht?
Ich werde es sicher nicht machen, aber ich finde es einfach schade, dass es soweit kommt.