Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
=-= White Lions =-= presents Mr.Deeds.TS.Line.Dubbed.German.INTERNAL.VCD-TGSC
was mich wundert, die files scheinen nicht überschrieben worden zu sein, das Datum derer ist gleich geblieben!
Vielleicht sollte man erst die betreffenden löschen?
Ich habs mit Winace entpackt und wie oben schon gesagt crc fehler ignoriert ... habs dann mit isobuster entpackt und kanns ohne probleme anschaun ...
habs aus zeitlichen gründen aber noch nicht ganz anschaun können ... werd ich aber noch heute ... ich teile es euch dann mit obs funktioniert ...
edit:
ein paar fehler sind drin und der schluss is auch am arsch ...
aber tunedown hat die files ja neu geuppt ... ich hoffe mal dass es diesmal geht ...
so habe ich das auch schon gemacht, auf dem PC läuft dann alles wenn man Power DVD verwendet. Nur die letzten 3 min sind nicht da. Aber im DVD PLayer spielt er es nur 4 min ..!
@ Tunedown Echt nett von Dir as Du die file nochmal wo anders uppst!
Du musst es mit winrar entpacken und zwar über das contextmenu Files entpacken nach... und dann wählst Du im neuen Menu zerstörtest files behalten oder so
------------------
edit: danke für die neue email . Zur Zeit klappt zwar noch nicht der DL aber ich bleibe dran.
So ich habe jetzt die besagten Files neu geuppt.
Es haben bis jetzt alle die Fertig sind und die die Ip haben von mir eine Neue E-mail mit dem pub bekommen wo die Files drauf sind.
Es war jetzt das letzte mal das ich das geuppt habe.