=-= White Lions =-= presents Mr.Deeds.TS.Line.Dubbed.German.INTERNAL.VCD-TGSC

• Ersteller Ersteller =-= Tunedown =-=
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmhhh, hab die file 3mal neu gezogen, ist immer noch ein crc fehler. kann mir die jmd über icq 83872512 schicken?

Ich hab sie mir auch neu gezogen ...
Geht leider nicht ... schade ...
mal sehen ob ich die dateien noch irgendwo herbekomme ...

erstmal ein dickes danke für den reup...an tunedown und zerle

bin gleich angefangen...

anfangsspeed ist 77k
cd1 completed...null probs..null crc probs
speed bleibt bei 77k

so bin Fertig
speed bis ende 77k

#26 von cd2 hat angeblich crc fehler...also mit winace entpackt...
bin scheint in ordnung..toaste mir das teil morgen...
bis denne

lade mir das teil trotz der crc postings hier...werde die crc halt ignorieren...bisher hatte ich immer glück...

ciao

ja die CRC sind bei mir leider auch geblieben :(.

was mich wundert, die files scheinen nicht überschrieben worden zu sein, das Datum derer ist gleich geblieben!
Vielleicht sollte man erst die betreffenden löschen?

Aug jedenfall vielen dank Tunedown!!!

Servs.

Erstmal danke für deine Mühe und den Reupp etc...

Leider ist auch bei mit der Fehler geblieben :(

Wäre dir echt dankbar, wenn du nochmal nachschauen könntest, da sonst der ganze Stress und Download fürn Arsch war :(

Trotzdem bis hier hin nochmal DANKE für deine Mühe !!! Respekt.

Also ich werde einen anderen pub suchen wo ich die Files hochschieben kann.

@all

Ich habs mit Winace entpackt und wie oben schon gesagt crc fehler ignoriert ... habs dann mit isobuster entpackt und kanns ohne probleme anschaun ...
habs aus zeitlichen gründen aber noch nicht ganz anschaun können ... werd ich aber noch heute ... ich teile es euch dann mit obs funktioniert ...

edit:

ein paar fehler sind drin und der schluss is auch am arsch ...
aber tunedown hat die files ja neu geuppt ... ich hoffe mal dass es diesmal geht ...

und vielen dank and tunedown !!!!!!!!!!!!!!!!!

so habe ich das auch schon gemacht, auf dem PC läuft dann alles wenn man Power DVD verwendet. Nur die letzten 3 min sind nicht da. Aber im DVD PLayer spielt er es nur 4 min ..!

@ Tunedown Echt nett von Dir as Du die file nochmal wo anders uppst!

Hab grad mit nem Kumpel gesprochen der Sagt mir das die Letzten 5 min. ohne bild sind aber der ton da ist. !!!!!!!!!

Danke Tunedown.
Wäre echt nett.

Werde es auch mal probieren.

Wie kann man ignorieren ??

Bei mir, ist dann nur die *.*cue und nicht die *.*bin sichtbar ?!?

Du musst es mit winrar entpacken und zwar über das contextmenu Files entpacken nach... und dann wählst Du im neuen Menu zerstörtest files behalten oder so

------------------
edit: danke für die neue email :). Zur Zeit klappt zwar noch nicht der DL aber ich bleibe dran.

So ich habe jetzt die besagten Files neu geuppt.
Es haben bis jetzt alle die Fertig sind und die die Ip haben von mir eine Neue E-mail mit dem pub bekommen wo die Files drauf sind.

Es war jetzt das letzte mal das ich das geuppt habe.

moin..

hab mich noch mal eingehender mit dem teil beschäftigt...

..also was ich als cd1 und cd2 -> md1 u. md2 gezogen habe ist tatsächlich beides cd1..also zweimal die erste hälfte...

..nach filtern der mpg streams ergeben sich zwei video streams die beide nach exact 39:11 min aufhören..

der ton dudelt noch ca. 7 min weiter...hat nix mit crc zu tun..da ist wirklich kein video mehr nach 39:11...

das ist halt pech

...nur warum md1.bin und md2.bin beides cd1 sind ist ..äh..ja..

aber wenn da es diese heckenpisser von deleetern gibt..warum sollte nicht irgend ein spinner die files umbenennen....

so long iznogud...

So nun endgültig Down ;D

~~~closed~~~

MfG n1K0n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten