Westward 2 und 3 auf deutsch

Hallöchen zusammen

Wie oben beschrieben suche ich die beiden Spiele auf deutsch falls es die überhaupt schon auf deutsch gibt, da ich sie im Netz nur auf englisch gefunden habe.

Ich habe die SuFU benutzt und konnte nichts hilfreiches finden, oder ich bin echt blind.

Wer das Spiel hat oder mir sagen kann wo ich es auf deutsch her bekommen kann bitte ich das zutun freue mich über jeden Hinweis.

Sollte in der SuFu doch was dazu stehen bitte ich mir den Thread zu zeigen weil wie gesagt ich habe nichts gefunden.

Vielen Dank im Vorraus

Kriegerin

Hallo

Ja suche die Spiele auch auf deutsch !!!

Vielleicht weiss jemand was?

gruss

Ich habe das Netz nochmal komplett auf den Kopf gestellt und auch jemanden gefragt wo ich dachte , sie könnte es eventuell haben aber:
es gibt die beiden Versionen nur auf englisch zur Zeit.
Westward 3 ok eigentlich normal iss ja erst rausgekommen.
Westward 2 finde ich schade das es die nur auf englisch gibt da ja nr. 3 schon draussen ist.

Sollte jemand eine der beiden Versionen oder alle beide auf deutsch finden bitte dringend hier melden.

LG Kriegerin

Bitte auch hier die Forenregeln beachten:
- In Suche-Themen wird nur dann gepostet, wenn man die Suche voran bringen kann!
- Unnötige Postings wie z.B. "suche ich auch", "her mit der IP", Beschimpfungen und unfreundliche Postings generell sind zu unterlassen!

MfG Earthling

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten