Western Digital MyBook World 1TB neu!

Morpheus123

Well-known member
Hallo,

ich habe hier eine WD MyBook World Edition mit 1TB - die Platte kam die Tage von Western Digital zurück und ist somit NEU und nicht benutzt seither.
Ich hatte die HDD gekauft und vorne war nach einem Tag (oder von Anfang an) die LED defekt, daher habe ich das Teil tauschen lassen, mir aber in der Zwischenzeit erneut eine gekauft.

Leider hat WD die OVP behalten, ich habe als die Platte, das Netzteil und die CD, aber es ist halt eine neue Platte!

Es ist die MyBook World 1, nicht die DICKE 2 mit 2 Platten!

Man bekommt Sie kaum noch und die billigsten kosten im Preisvergleich 150 Euro + Versand.

Wer mir als erster per PN definitiv 129 Euro inklusive versichertem DHL Versand bietet bekommt den Zuschlag!

Bitte per PN...

Danke

Ja,

so sieht meine aus, und die Daten stimmen auch.

Ist ne wirklich tolle HDD, habe 2 seit Monaten im Netzwerk und bin sehr zufrieden damit!

...und mal nach einem myBook World wiki suchen, da kann man richtig viel mit machen, weil es etliche Alternativen zur WD Softwarelösung gibt!

Wenn ich jetzt nichts übersehen habe, hat die Platte zwar Netzwerkanschluss aber keinen eSATA wie ihn z.B. die WD MyBook Studio 1TB noch zusätzlich hat. Ist das korrekt?

die studio hat allerdings hat allerdings keinen netzwerkanschluss...

Das die Studio keinen Netzwerkanschluß hat, war mir klar. Ist vielleicht falsch rübergekommen. Hätte die World einen eSATA wäre sie so gut wie gekauft. Suche nämlich eine Platte mit eSATA, RJ45 und USB 2.0. Firewire muss nicht sein.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten