Werden die Amis Bush wiederwählen?

Werden die Amerikaner Bush wiederwaehlen?

• JA

Stimmen: 23 50,0%
  • NEIN

Stimmen: 19 41,3%
  • Weiss nicht

Stimmen: 4 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XodoX schrieb:
Meint der jetzt damit mich ?????
Glaub ich nicht, seine Aussage ist, dass es in den USA eben anders ist als in Europa oder Deutschland - schätze ich mal. :rolleyes:

Hmmmmmm
So genau weiß das keiner :D
Nur er ^^

Ja war es auch !
Wo er recht hat, hat er recht !

Wer, denkt ihr, wird morgen gewählt. Bush oder nicht ?

Stimmt ab !!!

sAuGfr3eK

Stimmt ab !!!

sAuGfr3aK

Die letzten Posts sind nur noch Gelabber...

Am besten Thread closen.

Man kann ja am Mi morgen einen neuen Thread aufmachen. z.B.

Bush erneut Präsident

;)

MfG

Hehe so machen wirs, nur über den Titel werden wir noch nachdenken. ;)

Ja ist gerade Werbung auf Pro 7. :D hf mit Fahrenheit 9/11!

btw wann steht das Ergebnis der Wahl ungefähr fest?

ktm-world schrieb:
Die letzten Posts sind nur noch Gelabber...

Am besten Thread closen.

Man kann ja am Mi morgen einen neuen Thread aufmachen. z.B.

Bush erneut Präsident

;)

MfG

Wenn das die Bedingung ist, dann wird der nie wieder geöffnet :P

Mich nervt sowieso, dass ale über Amerika reden. Keiner redet über Deutschland, wobei wir wichtigere Dinge zu bereden hätten.
Und gelabber war das auch net !
Ich bin aber für Mittwoch noch Optimistisch :)
wenn net, dann kann sich jeder schonmal einbuddeln.

Nachtrag:// Hmm, da war einer schneller :rolleyes:

sAuGfr3aK schrieb:

Stimmt ab !!!
...
Sinnlos- und Doppelposting. Sinnlos sogar mehrfach im Board ---> Der Verwarn-O-Mat hat reagiert! ;)

jojoD schrieb:
Ja,
die Amis sind so blöd. :( :boing:
Der Verwarn-O-Mat zuckt bei dir schon ganz gewaltig für so einen Stuss-Beitrag! :(

Ansonsten:
Kann auch nur Fahrenheit 9/11 von Michael Moore empfehlen, läuft gerade auf PRO7. Sehr meinungsbildend! ;)

Doc Lion schrieb:
Ansonsten:
Kann auch nur Fahrenheit 9/11 von Michael Moore empfehlen, läuft gerade auf PRO7. Sehr meinungsbildend! ;)

joa, aber gerade informativ iss er auch net. spielt halt mit den gefühlen der menschen. guter film aber viel zu polemisch. meiner meinung verdient er nicht den titel "dokumentarfilm".

noch was lustiges

because blood is thinner than oil

warum bush verwandte für kerry stimmen^^

mfg
pje

(seite vier iss ja nur noch spam...)

Heute hab ich was geiles gesehn:D

Da is einer aus meiner Klassenstufe mit nen Anstecker durch die Gegend gerannt, wo draufstand:

''Fuck Bush''

Jetzt ist derjenige mein neuer Kumpel :D Schade......... ich habe mir das net getraut.
Is aber eine klare und von mir befürwortete politische Aussage :)

hallo ihr da draussen drinnen am pc!
ich persönlich habe für JA gestimmt, weil die USA aus einem Volk lauter verbl*deten besteht!
Ich HOFFE innigst und würde auch echt dafür beten, das sie es nicht tun, denn ich bin der Meinung, das die USA ganz schnell, mit einer wiederholten Riegierungszeit von Bush, in eine Art von Diktatur verfallen könnte.
Ich habe gestern FAHRENHEIT 9/11 gesehn, ja und ich weiß das der Film sehr einseitig dargestellt ist....aber als der Film dem Ende zuging, musste ich an DER UNTERGANG und HITLER denken....! Irgendwie kamen mir viele Sachen sehr bekannt vor.......!
Ich persönlich bin auch der überzeugung, das dort alles Besch*ss ist. In den USA wird so unmengen an Zeug egal welcher Art verfälscht und unkorrekt dargestellt...das will man/wollen die meisten nicht wahrhaben. Nehmen wir wirklich mal den 11.09.2001, ich bin der überzeugung, das dort absolut 0 mit rechten Dingen zugegangen ist. Ich denke das dort BUSH, seine anderen Führungskräfte, die CIA sowie das FBI KRÄFTIG mitgewirkt haben. In welcher Art und Weise auch immer....ob es darum ging Beweise zu vertuschen, Berichte zu verfälschen und und und....!
Dann der Irak-Krieg....oh siehe da, der Saddam hatte gar keine ABC-Waffen...der hat ja nur ÖL!!!
Eine ewige Diskussion, die gerne mal wieder in Schulen, Universitäten oder auf dem Arbeitsplatz aufgegriffen wird....!
Naja...das war mein Statement,
vielen Dank
R|s|k0

"Mich nervt sowieso, dass ale über Amerika reden. Keiner redet über Deutschland, wobei wir wichtigere Dinge zu bereden hätten." Joa denke ich auch, hab ich mir aber mal verkniffen weils nicht so direkt zum Thema passt. Ich finds auch scheisse dass gewissen Privatsender da einen solchen Tumult drum machen. Als wenn die Amis das verdient hätten …

mir: schrieb:
btw wann steht das Ergebnis der Wahl ungefähr fest?

also ich habe gestern fahrenheit angeschaut und mir ist das wort im hals steckengeblieben wie tief der in der saudi welt drinhängt. also ich hoffe auf ein nues gesicht im weißen haus aber die amis werden zu 90 % bush wider wählen da bin ich mir recht sicher

@XodoX
Was wird das denn mit den Doppelpostings ? Bitte demnächst die Beiträge editieren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten