Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XodoX schrieb:Ich habe gerade folgendes gelesen !
Die Bildzeitung gibt eine Wahlempfehlung für G. Bush ab ! ! ! !
Die wissen wohl nicht, in welchem Land wir leben ! !
MG-TX schrieb:@XodoX
Hmm für mich war der Inhalt eigentlich klar, und mir ist auch immernoch klar was du damit sagen willst. Aber im Nachhinein haste schon recht wenn du andeutest man könnte es leicht falsch verstehen. Ich hoffe jetzt gefällts dir besser.![]()
"Amerikas bestverdienender Rapper Eminem hat heute ein Musikvideo gegen George W. Bush ins Netz gestellt. Eminem läßt in dem aggressiven Clip nichts aus, ruft zum Widerstand gegen den Präsidenten auf, den er beschimpft und als "Weapon of Mass Destruction" bezeichnet. Das Video wird hier auf jeden Fall hohe Wellen schlagen (...und Eminem wird noch reicher.)
Die Stimmung ist hier so geladen, dass mir persönlich etwas unwohl wurde, als ich das Ding gerade angeschaut habe.
Textprobe: "Let the President answer on high anarchy/Strap him with an AK-47, let him go/Fight his own war/ Let him impress daddy that way/No more blood for oil, we got our battles to fight on our own soil..""
Energie und Umwelt
Beide Kandidaten wollen die USA unabhängiger von Ölimporten machen, verfolgen jedoch unterschiedliche Wege. Bush setzt auf die Erschließung neuer Ölquellen. So will er weiterhin das Naturschutzgebiet ANWR in Alaska für die Ölförderung öffnen, was Kerry ablehnt. Der Demokrat will vor allem die Benzinsparvorschriften verschärfen und die erneuerbaren Energien stärker fördern.
Mit solchen sehr sinningen und gehaltvollen Aussagen machst du dich hier wirklich seeeeehr beliebt!markus schrieb:naja ich weis nicht in amerika is das alles nen bisschen anders naja![]()
markus schrieb:naja ich weis nicht in amerika is das alles nen bisschen anders naja![]()