Werden die Amis Bush wiederwählen?

Werden die Amerikaner Bush wiederwaehlen?

• JA

Stimmen: 23 50,0%
  • NEIN

Stimmen: 19 41,3%
  • Weiss nicht

Stimmen: 4 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silenthunter

Well-known member
Werden die Amis Bush wiederwählen?

Hi Leute!
ich wollte mal von euch wissen, ob ihr glaubt, dass die Amis so bescheuert sind, Bush als Praesident nochmal wiederzuwaehlen? ich persoenlich habe ja echt die Befuerchtung, dass sie das fertigbringen :(
gruss
Silenthunter

//edit: eure comments dazu sind natuerlich erwuenscht ;)

Mir persöhnlich fehlt da ein:

'' HOFFE NICHT ! ''

Denn, wer wünscht sich schon den Untergang der Welt ???

Bye

Naja XodoX da übertreibst du schon ein klein bissl oder?? ;-)
Aber hoffe mal, dass die Amis Kerry wählen, schliesslich würde das der gesamte rest der Welt auch. Leider interessiert die meisten Amis nicht, was im Rest der Welt so vor sich geht. Naja wir werden die Antwort ja bald erfahren!

MfG
Sway Dizzle

hoffentlich wird er net mehr gewählt, so ein idiot! macht krieg.... und dann war nochnetmaln grund da...

naja oke.. is meine meinung ^^

mfg

also ich hoffe echt für die ganzen amis, dass sie ihn net wieder wählen... bush ist doch nur durch seine berater so gut.

rein vom IQ her ist er der zweitdümmte Präsident, den die USA je hatten. nur sein Vater war noch dümmer als er :D

Vorstellen kann ich mir das Bush wiedergewählt wird. Naja, man munkelt ja das bei der letzten Wahl beschissen wurde. Warum nicht wieder? Ist ehrlich gesagt ne schwierige Frage, ich kann es mir gut vorstellen, aber wissen tu ich es natürlich nicht.

ICh hoffe das die Amerikaner aus den letzten 5 Jahren gelernt haben, ich glaube aber, dass Bush (leider) gute Chancen zur Wiederwahl hat...

MfG

Mann könnte die Frage auch anders Formulieren

Meint ihr Bush wählt sich nochmal

Wenn man die letzte Wahl berücksichtigt !

Ich sehe dieser Wahl in keinster Weise mehr gelassen entgegen, weil diese Wahl wohl zu einer der wichtigsten werden wird die es je gab. Und ich übertreibe hier nicht, weitere vier Jahre Bush würden unzähligen Soldaten und Zivilisten das Leben kosten. Und den Hass der Muslimischen Welt nur noch mehr schüren. Welche Kriege der Mann in 4 weiteren Jahren noch anfangen kann, der Iran vielleicht ? Korea ? (und das wird dann wirklich gefährlich)
Ich kann nur hoffen das sich das Blatt zu Gunsten Kerrys wendet.

1. Bush hat sich gewählt, das Volk hat mit gut 20000+ mehr den AlG gewählt. Also wahlbetrug

2. Es ist bekannt das Florida schon wieder Probleme hat mit dem Auszählen...

3. Warum nicht nochmal Bush wählen, dann ist Deutschland nach 60 Jahren endlich wieder lieb und nicht "diese Nazis"

mfg
hp

THCSchmu schrieb:
Ich sehe dieser Wahl in keinster Weise mehr gelassen entgegen, weil diese Wahl wohl zu einer der wichtigsten werden wird die es je gab. Und ich übertreibe hier nicht, weitere vier Jahre Bush würden unzähligen Soldaten und Zivilisten das Leben kosten. Und den Hass der Muslimischen Welt nur noch mehr schüren. Welche Kriege der Mann in 4 weiteren Jahren noch anfangen kann, der Iran vielleicht ? Korea ? (und das wird dann wirklich gefährlich)
Ich kann nur hoffen das sich das Blatt zu Gunsten Kerrys wendet.

Moin, ein amerikanischer President wird für eine Periode von 5 Jahren gewählt.

Das einzig Gute ist, dass in den USA ein President nur zwei Amtsperioden regieren darf...

MfG

NEIN ! Er wird für 4 Jahre gewählt

Hier lies mal alle Präsidenten der USA nach dann fällt dir vielleicht was auf

h**p://user.cs.tu-berlin.de/~ohherde/usa.htm

PS: jeder macht mal Fehler ;)

swaydizzle schrieb:
Aber hoffe mal, dass die Amis Kerry wählen, schliesslich würde das der gesamte rest der Welt auch. Leider interessiert die meisten Amis nicht, was im Rest der Welt so vor sich geht.
MfG
Sway Dizzle
und genau das is meiner meingung nach das problem! die ganze welt weiss, dass weitere 4 jahre Bush absolut gefaehrlich waeren,nur in den USA scheinen das grad mal knapp die haelfte der menschen kapiert zu haben :(

PS: danke euch fuer eure vielen bisherigen votes!

Todd23 schrieb:
bush ist doch nur durch seine berater so gut.

Lol
Also ob der mit Beratern gut wäre :würg:
Is jetzt net dein ernst oder ???

Übertreiben tu ich net ! Der Lurch macht doch was er will ! !

Na ja er ist durch seine "Berater" so "gut" das er leider wohl wiedergewählt wird

Nun redet mal nicht son populistisches Zeugs von wegen Bush macht noch weitere 5 Kriege.

Der Rest der Welt (auch wenn das für die Amis ein sehr zweifelhafter Begriff ist :D) würde zu ca 70% Kerry wählen, denke ich. Aber der Durchschnitts-Ami ist halt nicht der hellste und ziemlich leicht manipulierbar, daher sind diese dämlichen TV-Duelle halt ausschlaggebend, was ziemlich arm ist. Deswegen habe ich auch für "Weiss nicht" gevotet, aber ich hoffe dass Bush NICHT nochmal gewählt wird.

Hmmmm
Aber ausschließen kann man es nicht :rolleyes:

Ich halte es für unwarscheinlich aber man weiß ja net ob der mit seinen leuten wieder die wahl manipuliert wie er es angeblich mit der letzten gemacht hat und die neuen wahlmaschienen scheinen mir auch nicht die besten zu sein........
MFG

Das habe ich geraden gefunden...

h**p://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=543380&rubrik1=Politik&rubrik2=Schlagzeilen&rubrik3=Wahlen%20&sort=1&sparte=4

MfG

Jaja sag ich doch. Die ham voll eine an der Nuss :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten