Werbung aus Film schneiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crackspider

Well-known member
Hallo

Ich suche ein ganz simples Programm womit ich aus einem Spielfilm die Werbung rausscheiden kann!

Mehr soll das Programm nicht können! :D

Kennt jemand ein gutes?

Den Easy Video Splitter würde ich mal vorschlagen :D

MfG
Inferno

Wenn's ein .avi is mach ich des immer mit VirtualDUB...

Hi!

Schon mal mit Nero Vision Express probiert??

Geht auch ganz simpel...einfach Deinen Film bei Vision Express unter "Videodateien hinzufügen" einlesen lassen und dann links unterm Vorschaubild mit nem Klick auf das "Scheren"-Symbol den Film von der Werbung befreien...;-)

Habe ich neulich auch wieder gemacht...war ne mpeg-Aufnahme...funzt prima-simpel!

Gruß

RichWar

Ich würds mit Camtasia Studio probieren - gibts ne Trial Version. Kannst die Stelle einfach makieren, dann ausschneiden klicken und dann speichern =)

mit adobe premiere müsstes auch gehn

TMPenc, VirtualDub und natürlich Windows Movie Maker. Mit dem kanns wirklich jeder nur speichert der dass dann immer ins WMV Format und die Quali bleibt auch nicht die gleiche :( . Also wenn du das Format und die Quali behalten willst, nimm TMPenc oder VirtualDub

Mfg
Trafixx

Mit Adobe Premiere funkt es sehr gut.

Ich würd dir auch VirtualDub empfehlen, da kannst du genau anpassen wo er anfang / ende setzt, um einen Problemlosen Übergang zu bekommen

Ich denke, er hat genügend Tipps erhalten! Daher close ich mal, wenn noch was ist --> PN!

.:closed:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten