Werbekonzept auf FSB ändern? - Jetzt richtig

Soll das Werbebanners auch weiterhin die User zurück auf die Startseite schicken?

• Nein, dieser Unsinn versaut mir den ganzen Spaß am FSB

Stimmen: 12 30,0%
  • Nein, denn mich nervt Werbung prinzipiell

Stimmen: 7 17,5%
  • Ist mir egal, ich installier mir einfach nen besseren Popup-Blocker

Stimmen: 10 25,0%
  • Ja, damit Deppen wie D-Lux verschwinden und uns mit Ihrer Nörgelei nicht mehr auf die Nerven gehen.

Stimmen: 11 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d-lux

Well-known member
Werbekonzept auf FSB ändern? - Jetzt richtig

Hi - sorry, ich bin zu d4emlich... Jetzt nochmal richtig:

Ich war lange nicht mehr hier unter Euch. Seit diesem Monat hab ich mal wieder aus Recherche-Zwecken dieses Forum aufgesucht und bin etwas frustriert.

Ich habe nichts dagegen, daß für die Aufrechterhaltung und die Unkosten auf diesem Forum Werbung gemacht werden. Von mir aus können die Betreiber davon auch reich werden. Ich finde das richtig. Von mir aus kann auch nach jedem Öffnen eines neuen Posts/Abschnitt in diesem Forum die lustige Tusse mit ihrem Lebenserwartungskram reingefahren kommen. Mich stört allerdings massiv, daß ich nach dem Wegklicken dieser Werbeeinblendung immer wieder auf der Startseite lande.

Ich habe keine Möglichkeit, an meinem Rechner Popup-Blocker Deluxe zu installieren (Firmenrechner mit fehlenden Admin-Rechten). Deshalb bin ich der Meinung, daß das Konzept dieser Werbeeinblendung überdacht werden sollte.

Da ich sehr wohl gemerkt habe, daß auch andere dieses Problem haben, wollte ich an dieser Stelle eine Umfrage starten. Vielleicht kann dadurch etwas bewirkt werden.

D-Lux

wie wärs mit ner antwort:
"ist mir egal denn ich bin premuin member und seh den schrott nicht"

dafür hatte ich gevotet :)

mfg marco

ich hab dann auch mal abgestimmt, nämlich für 4.
zerbrecht euch nicht eure köpfe für sachen die ihr nicht zu entscheiden habt.

mein chef würde jetz sagen:
"nicht unsere zuständigkeit, lass flaggn den dreck!"

:-)

stört überhaupt nicht.

1) wenn man auf schliessen geht muss man nur schnell genug sein und oben auf abbrechen dann klicken dann geht es net zur startseite. ich selbst hab ne 6000 leitung und schaffe das ohne probleme.

bei mir kommt die werbung einfach in einem neuen fenster wenn ich auf das x klick.. ich weiß nicht was ihr alle habt^^ auf dei startseite komm ich auch nicht zurück O_o

Herlichen Dank für Eure Teilnahme. Bei mir funzt das Board jetzt wieder perfekt. Deshalb scheint die Umfrage jetzt nicht mehr aktuell zu sein und kann deshalb geschlossen werden.
D-Lux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten