Wer wird Fussball-Weltmeister 2006?

• Ersteller Ersteller Zahnblombi
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr redet alle von Deutschland sie werden schon vorrunde rausfliegen.

Mein Favorit ist England oder Brasilien

aber Türkei wäre auch nicht schlecht

denke die niederlande stellen bei dieser WM eine starke mannschaft, auch wenn sie keine leichte gruppe haben, rechne ich ihnen viele chancen an...

naja deutschland hat die gruppe halt quasi wieder geschenkt bekommen, schaun mer mal...

Auch wenn die Siegeschancen wahrscheinlich eher gering liegen, so hoffe und glaube ich auf/an Deutschland :top:

Wenn man schon selbst nicht viel Ahnung von Fussball hat, muss man den Jungs wenigstens den Rücken stärken :smile:

Vergesst uns Schweizer nicht - wer die Türken schlägt ist zu allem fähig :biggrin:

Ansonsten Brasilien, Frankreich oder Deutschland...

Am wenigsten würd ich es den Brasilianern gönnen, da sie jetzt schon zu oft den Pott gewonnen haben, Für mich wäre natürlich Deutschland die erste Wahl, aber über Polen, Tschechien, Griechenland würd ich mich auch freuen und ihn sehr gönnen.

klar hoffe ich das es die deutschen machen...aber berechtigte zweifel sind schon angebracht..mein tip geht in richtung england..

wasn das fürne frage lol

DEUTSCHLAND natürlich

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tzzzzz immer diese ungebildeten
:)

Deutschland wird Weltmeister ganz Klar

gönnen tu ich es den deutschen auch am meisten....ansonsten irgendein eine überraschungs manschaft, immer toll sowas....leider muss ich aber zugeben das brasilien nach wie vor noch mit die besten chancen hat....etwas langweilig evtl ^^

die türkei wird weltmeister :tongue: die boxen sich schon durch :biggrin: :biggrin: :biggrin:

also mir würde es gefallen wenn es weder Deutschland noch Brasilien werden würden :-)

Ich bin wenn dann für Orangje :biggrin:

Deutschland bringt es nicht mehr, ich denke mal, Griechenland oder Brasilien.

Hm Deutschland glaube ich leider nicht, aber hoffe nicht das die Brasis es wieder packen, ein kleines Ländle wäre als Überaschung doch mal toll (wie Griechen die EM). Solange bei uns die Vereine auf Nachwuchs aus dem Ausland setzen und die vielen Gelder in auswertige Fussball-Schulen und Trainingslager fließen ist bei uns sowieso Talent-Mangel.

Erstma.. kein Holland ^^ Deutschland natürlich, steht zu euerm land, und zu der lieben frau die jetzt an der spitze steht.. *kotz* also, in der hinsicht bin ich optimist.. ich hab nur was gegen die Holländer ^^ mit ihrem Wehrmachtshelmen aus plastik ^^

keyhunter schrieb:
Deutschland bringt es nicht mehr, ich denke mal, Griechenland oder Brasilien.

falls du es nicht gehört hast - GR ist gar nicht dabei! :wink:

Ich denke auch Brasilien, wer sonst?

Natürlich Deutschland 2006!!!

letzte WM...
was macht ein Holländer wenn er die Weltmeisterschaft gewinnt?
er macht die playstation aus

ich denke Deutschland schafft grad mal die vorrunde aber spätestens im 1/4 Finale is es dann auch schon vorbei ...

BRAZILIEN wird gewinnen

ja ich hoffe doch, dass es diesmal uns erwischt xD
aber ich denke, dass es wohl eher wieder Brasilien sein wird... :icon_angry[1]:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten