Wer wird Fussball-Weltmeister 2006?

• Ersteller Ersteller Zahnblombi
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zahnblombi

Hallo. Was ist eure Meinung zur WM?? Schafft es Deutschland oder wieder mal Brasilien?? Oder vielleicht Costa Rica??

Ich bin der Meinung, dass es wiedermal Brasilien schafft!!!

MfG

würde auch sagen das brasilien den pokal gewinnt

ich denke auch mal brasilien......aber ich hoffe auf das wunder deutschland.....vielleicht packen die das im eigenen land...ich werd beide daumen drücken wenn es soweit is....:biggrin:

ich bezweifle, dass deutsche Nationalmannschaft es schaffen wird. Mein Favorit ist ganz klar Brasilien:biggrin:

ja kann sein aber man muss doch hinter seinen Jungs stehen oder ;)

unser deutsches vaterland wird weltmeister . wir werden die anderen manschaften regelrecht niederschiessen

Denke mal Brasilien

Wobei ich gut finde das Klinsi mehr auf die Jungen setzt das könnte gut gehen wenn er nicht wieder die alten reinschmeisst wie bei den Länderspielen nach dem Confi Cup beim Confi Cup sah man Deutschland taugt mit jungen dynamsichen spielern was und danach bei den Freundschaftsländerspielen sah man wie die alten Böcke die runter ziehen ! Lassen wir uns überaschen !

ich sage! ganz klar Brasilien:cooolll:

diesmal ist es sicher spannend. wobei am ende doch brasilien gewinnen wird denk ich

Mein Tipp ist Argentinien!!!

hoffentlich mal wieder Deutschland :)

ich bin ja eigentlich brasilien-fan, aber es wäre auch ganz nett, wenn deutschland mal wieder einen pokal bekommt ;)

die Antwort klingt zwar langweilig und einfallslos, aber ich denke, dass sich die Jungs aus Südamerika diesen Titel nicht nehmen lassen.

Hm wer es diesmal schafft, ist schwer zu sagen. Ich kann nur mit Gewissheit sagen, dass es wohl niemand von den Mannschaften wird, für die ich Karten habe (England - Trinidad & Tobago / Japan - Kroatien). Ich denke mal fast, dass es wieder mal Brasilien wird.

schwierig...mein geheimfavorit ist tschechien...obwohl die ja auch generell gut sind, denke das wird ne WM der überraschungen (deutschland in vorrunde draussen, ghana schlägt brasilien, usw....):biggrin:

black-matjes schrieb:
schwierig...mein geheimfavorit ist tschechien...obwohl die ja auch generell gut sind, denke das wird ne WM der überraschungen (deutschland in vorrunde draussen, ghana schlägt brasilien, usw....):biggrin:

"deutschland in vorrunde draussen"
Damit ist doch mit großer Wahrscheinlichkeit zu rechnen. Dann wird wiedermal der Trainer entlassen.

MfG

Natürlich hoffe ich, dass Deutschland es wird, Tschechien ist auch nicht schlecht! Übrigens, es ist überhaupt nicht mit großer Wahrscheinlichkeit zu rechnen, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten