Wer von euch schaut die EM und wer nicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rockyxxbalboa

Well-known member
Hallo zusammen:cool:

Mal eine kleine frage zwischen durch:D Wer von euch schaut denn die EM und freut sich schon drauf??Macht ihr nach einem Sieg ein Hupkonzert oder ist das eher nix für euch??

Also ich schaue die EM und freu mich auch schon drauf hoffe das wird so geil wie die WM und ein hup konzert gibt es natürlich auch:löl:

em

also ich schaue sie nicht
das wolltest du ja wissen oder

Ach ihr seid die Spasten, die die ganze Strasse mit ihren Hupen nerven. Dankeschön!

Und nein, ich werde sie nicht gucken.

Naja ich werde sie mir ansehen. Das wars aber auch schon.

Nein, ich konnte schon dem ganzen WM Rummel nichts abgewinnen...

Solange es keine Chaoten gibt,die Autos beschädigen oder mit Bierflaschen um sich werfen,stört es mich nicht,wenn sie mit Gehupe in der Gegend rumfahren.

@Topic

Als ein nicht begeisterter Fußballfan werde ich mir die spiele anschauen,die mich interessieren, oder wo Partys gemacht werden,denke nicht,sowie bei der WM,das ich nur vor der Glotze sitze.

Ich werde auf jeden fall schauen und unseren jungs die daumen drücken !!

joa ein paar spiele schon mit en paar kumpels aba net alle

ich hasse fußball
fußball macht menschen zu idioten...
diese autohup-konzerte gehen mir aufn sack wie sonstwas
nur weil ein paar hans würstchen auf einem grünen fußballplatz gewinnen ?
wie schon gesagt ziehmlich krank !

Also ich schaue aufjedenfall.

fußball macht menschen zu idioten...
nur weil ein paar hans würstchen auf einem grünen fußballplatz gewinnen ?

Ich will nicht wissen, was du in deinem grauen Keller machst... gewinnen wohl nicht :fuck:
Klar, manche können mit Fußball nichts anfangen, und haben halt keine Ahnung vom Fußball, aber dass man gleich solche radikalen Thesen aufstellen muss :rolleyes:

Ich werds mir jedenfalls Fall ansehen. Mit ein paar Kumpels und Bierchen vor ner Leinwand!^^
Oder Public Viewing, da hät ich auch wieder richtig Bock drauf ! :D
Und JA, wenn Deutschland Europameister wird, steh ich mit meiner Karre und 4 Deutschlandfahnen auch auf der Straße und HUPE :D

Vielleicht sehe ich das eine oder andere Spiel.
Allerdings werde ich nicht alles anschauen (wollen).

Viel Spaß wünsche ich den Fan's.

kuken ja hupkonzert nein daruf freuen ja^^ @falves: bleib ma bisschen lokka

Ich schaue die EM und freu mich auch drauf, obwohl ich eigentlich gar nicht so ein großer Fußball-fan bin. Bundesliga finde ich überhaupt nicht interresant, aber bei Länderspielen, EM und WM sieht das anders aus. Ich werde mit sicherheit kein Hupkonzert veranstalten, aber zum Public Viewing werd ich gehen und mit anderen feiern, wenn Deutschland Europameister wird.

Ich schau die EM auch auf jeden Fall! Ist doch selbstverständlich!
Ich denke aber dass es nicht so viele Hupkonzerte geben wird! Deutschland scheidet relativ früh aus!

Habe mir dieses Jahr nen neuen LCD Tv von Samsung geholt und werde natürlich die EM darauf verfolgen.
Bin zwar sonst kein Fußball Narr (eher Formel1) aber die EM muss man schon sehen.
Habe noch von der WM ne große Deutschland Fahne, die werde ich mir denn wohl ma ans Auto schnallen (nen bissel Stolz auf sein Land, kann man ja sein und zeigen).

Ich bin ma gespannt wie sie sich schlagen werden, gegen Weißrussland wars ja nicht son kracher, aba dat wird schon.

Grüßle
muellenium :bä:

Werd sie auf jeden Fall auch sehen, immer mit Freunden zusammen. Das gehört einfach dazu.
Bin gespannt wie weit die Deutschen kommen; das Spiel gestern gegen WEißrussland war ja mies :rot:
Naja Deutschland = Turniermannschaft darauf kann man zählen ! :hit:

Ich schau mir nur einen Teil an, die restliche zeit bin ich auf urlaub

Also ich werd mir die EM auch anschauen.
Hoffe das unsere Jungs weit kommen, denke mal das man aus dem Spiel gestern noch nicht viel auf die Leistung schließen kann.
Bei der EM werden die Jungs wohl stärker sein als gestern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten