Wer von euch macht denn alles Seti@Home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dd2ren

Well-known member
da ich seit langem Aussetzen mal wieder Seti installiert habe muss ich gleich mal in die Runde fragen wer auch noch Seti macht

habs früher mal drauf gehabt.....war mir aber anchner Zeit zu langweilig....

hab mir das proggi gerade gezogen und frage mich langsam was das eigentlich soll???

damit empfängst du teile von einer aufzeichnung eines satelliten der im weltall schallwellen aufnimmt. Dieses Programm wertet den Schall aus, ob er von einem Lebewesen stammen könnte und schickt das zurück an die Zentrale.

da mach ich doch auch mit, ist ja für ne gute sache :bounce:

lol was ist den des. Aber ich werde mir mal das genauer angucken.
Besser wär wenns ein funk progi geben würde gibts bestimmt auch aber ich weiß net wo.

MfG
toen71

doch ich mach seti, müsste nur mal schaun ob der rechner der das macht noch läuft

wer lust hat kann ja dem freesoft-board-team joinen :) habe gerade fast alle inaktiven gekickt

Hi,

habe es auch mal gemacht aber war dann nach einiger Zeit zu blöd.

schon lange her aber habs auchmal gemacht, zu 56k modemzeit und einer der ersten Flatrates (erotikflat*gg)

habs noch nicht gemacht aber schon ein bisschen was davon gehört, vielleicht schau ich es mir bei gelegenheit mal an...

bin dabei aber auf der regis wegsite is die sql datenbank grad down

bin auf jeden Fall dabei, des muss sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten