Wer von euch besitzt eine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

retoo

Well-known member
Wer von Euch hat eine, oder will eine???

Also ich habe eine und würd mich echt freuen wenn sich noch einige andere User finden würden.

Spielumgebung:
PS3 60 Gb
2 Controller
PSP White
110cm Rückpro
Accounts De, Aut, US, Jap

Games:
resistance Fall of man
Sonic
the darkness
Der Pate
Oblivion
Uncharted

Online ID retoo

Meine PS3 Freunde
Hannibale
Shisharaucher​

So Folks! Wäre echt cool wenn Ihr Eure PS3 "skills" posten könntet!!!!

Jep, hab auch seit 2 Wochen eine und will sie nicht mehr gergeben ;)

Habe eine seit dem Erscheinungstag, aber leider bin ich etwas sauer, da seither nicht wirklich viele Spiele dafür erhältlich sind, bzw. ne Menge davon schon vorher auf der XBox360 oder PS2 da waren. Nur damit ich die super Grafik der PS3 ausnutzen kann, kauf ich mir dann aber die selben Titel auf der PS3 nicht extra. Also da hätten die Software-Entwickler schon etwas mehr tun können.....

Ansonsten ist die PS3 aber das ultimative Megateil!!!

Will zwar eine aber noch ist sie mir eindeutig zu teuer...
Habe ja vor kurzem gelesen, dass der Verkauf ein bischen schleppend vorangeht
Liegts nur am Preis?

sobald es einen exploid gibt der das starten von hdd usw eraubt ...hole ich mir eine und lasse meine 360 einstauben

Seit gestern, für 490€ hrhr :D

Will zwar auch eine aber ich finde es noch viel zu teuer und wie oben schon gesagt es gibt bis etz net sehr gute spiele ich warte lieber dann auf FFXIII das wär für mich son kauf für die PS 3. Ich hab mir meine Xbox 360 auch nur wegen einem Spiel gekauft^^.

mfg Zocker

Habe auch eine. :)
Wirklich nettes Gerät... Spielfluss kommt auch ab september 2007 bis März 2008.
Momentan muss man leider warten.

dont chuck,

wo hast Du die PS3 für 490 € gesehen?
ich habe die billigste PS3 für 499 € plus Versand gefunden?

gruß gregor_27

Werde mir aufjeden fall eine hohlen, im moment ist mir der Preis aber noch zu hoch, der wichtigste grund ist aber das es noch kein spiel gibt das mich interesiert.
Hätten die sofort GT5 Released wäre ich aber warscheinlich schwach geworden trotz des preises.

Ich würde mir vlt. eine Kaufen wenn der Preis ~200€ erreicht, mehr würde ich nicht ausgeben. Bin nicht so der Konsolen Fan, aber fürn schönen Abend mit n paar Kumpels und nem Bier genau das richtige.
Ich weiß noch wo ich gelesen hab das der Einstiegspreis unter 400€ liegen sollte, war wohl nix :D

Wir haben seit dem 07.07. eine. War ein realtiv günstiges Angebot im Mediamarkt > 599,- inkl Originalfernbedienung und HDMI-Kabel. Bin schon recht begeistert über die Grafik auf dem Plasmabildschirm. Insbesondere die Demo von Gran Turismo (HD-Konzept) ist schon Klasse. Leider fehlt immer noch ein Fußballspiel. Ich hoffe, dass im Herbst eins auf den Markt kommt.

Gruß Friedhelm

würd auch gerne eine haben, aber ist mir zuzeit noch zu teuer und da fehlt mir echt das geld dafür. vllt in ein paar jährechen wenns billiger wird :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten