Wer steigt aus der 2. Bundesliga ab ?

• Ersteller Ersteller lukas2004
  • Erstellt am Erstellt am

Wer steigt ab aus Liga 2 ?

• SC Paderborn 07

Stimmen: 0 0,0%
  • Kickers Offenbach

• SpVgg Unterhaching

• Rot-Weiss Essen

• Wacker Burghausen

• Umfrageteilnehmer
    11
L

lukas2004

Damit alles komplett ist, auch diese Umfrage.
Aktuelle Tabelle.

Code:
Platz   Verein           Anzahl Spiele  Tore/Gegentore Differenz Gesamtpunktzahl
11.  	SC Paderborn 07  	30  	  29:33  	     -4  	36
12. 	Kickers Offenbach 	30 	  36:52 	    -16 	33
13. 	TuS Koblenz 	        30 	  29:41 	    -12 	32
14. 	SpVgg Unterhaching 	30 	  30:43 	    -13 	32
15. 	FC Carl Zeiss Jena 	30 	  33:50 	    -17 	32
16. 	Rot-Weiss Essen 	30 	  31:36 	     -5 	30
17. 	Wacker Burghausen 	30 	  34:57 	    -23 	27
18. 	Eintr. Braunschweig 	30 	  15:44 	    -29 	18

Mein Wunsch

15. SC Paderborn 07
16. TuS Koblenz
17. Wacker Burghausen
18. Eintr. Braunschweig

So siehst wohl nach dem 34. Spieltag aus.

15. TuS Koblenz
16. Rot-Weiss Essen
17. Wacker Burghausen
18. Eintr. Braunschweig -> Jetzt schon abgestiegen

Ich hoffe das Essen, Koblenz und Unterhachingen neben Braunschweig absteigen. Da ich auch hoffe, daß Essen, Kolenz und Unterhachingen ihre Spiele gegen Rostock verlieren. Damit Rostock aufsteigt.

Center100

Auch wenn meine Eintracht gestern gewonnen hat so schöpfe ich dennoch keine Hoffnung mehr für den Klassenerhalt :(

2. Liga

Habe für:

Unterhaching

Essen

Wackerburghausen

gestimmt. Braunschweig steht ja schon fest!

Es ist ganz interessant! Mal gucken, ob sich mein Tipp bewahrheitet!
--------------------------------------------------------------
@center100:
Ich hoffe ebenfalls das Rostock aufsteigt, denn dann gibt es wieder eine volle Hütte bei:

FC Hansa Rostock gegen FC Bayern München

Ich hoffe ebenfalls das Rostock aufsteigt, denn dann gibt es wieder eine volle Hütte bei: FC Hansa Rostock gegen FC Bayern München

@center

tut mir leid, aber ich denke auf so einen :fuck: fc hansa rostock :fuck: kann jede Liga verzichten!!!
mit solchen hirnlosen Hoolaktionen wie sie in Essen im Gästeblock veranstaltet wurden - das war nicht das erste Mal, und deren Vorstand schaut zu -, gehört denen der Zwangsabstieg in die Kreisklasse!!! :rot:

also ich bin dafür das Jena drinne bleibt, der rest ist mir soweit eigentlich egal.

Beim Aufsteiger: ja wäre schön, wenn es Hansa wäre, aber das was die Fans gemacht haben ist weder 1. noch 2. Liga sondern Amteurverhalten.

Schade.

Aber auf manch Verbandsliga oder Kreisligaplätzen machen sowas die Spieler :hot:

@Irish Dream

Leider scheint es nicht nur bei Hansa solche Hohlköpfe zu geben, siehe Link :würg:

@Irish Dream

danke für den neuen Link, meiner hat sich wohl zwischenzeitlich erledigt, war aber der gleich Artikel.

@center

tut mir leid, aber ich denke auf so einen :fuck: fc hansa rostock :fuck: kann jede Liga verzichten!!!
mit solchen hirnlosen Hoolaktionen wie sie in Essen im Gästeblock veranstaltet wurden - das war nicht das erste Mal, und deren Vorstand schaut zu -, gehört denen der Zwangsabstieg in die Kreisklasse!!! :rot:

Was kann der Verein für solche Hohlbratzen? Nur weil die vielleicht ein Fantrikot von Hansa tragen und sich im Fanblock aufhalten, haben diese "Fans" nicht mit dem Verein zutun. Es sind und bleiben Privatpersonen. Was bitte soll der Vorstand machen? Jeden Zuschauer persönlich abtasten? Meiner Meinung nach dürfe auch nur die Idioten zur Verantwortung gezogen werden und nicht die Vereine. Eine Haftung oder Bestrafung der Vereine kann nur wegen mangelender Einlasskontrolle erfolgen.

zurück zum Thema: Braunschweig und Burghausen sind ja bereits raus. Aufsteigen will scheinbar dies Jahr auch niemand, da die ersten 7 Mannschaften nicht gewonnen haben und damit der Abstiegskampf wieder spannend ist. Ich denke Unterhaching wird noch absteigen. Der Rest ist offen.

Center100

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten