Wer schaut auch gern Kozure Okami ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kongo Otto

Well-known member
Wollte mal fragen wer auch schon begeistert seit vielen Folgen dabei ist auf Vox wo die 78 teilige Serie verfilmt wurde ??
Bin schon seit der ersten Folge begeistert dabei und freu Mich auf das Finale zwischen Itto und Retsudo bald.

Haha du ziehst dir das echt rein?????
Habe schon ab und zu eingeschaltet und wollte es auch gucken, nur ich mache mich die ganze zeit darüber lustig, wie schlecht doch die Schauspieler sind haha und so haha.
Naja wie lat ist diese Serie eigentlich???Worum gehts da?

lol son shit, ich bin gerade dabei ne Funsynchro mit dem zu machen :D

ich habe mir schon mehrere Folgen angesehen. Ich find die Serie gar nicht so schlecht. Leider kommt sie immer so spät.

bin fan von der serie.. ein richtig geiler trash! . der wolf und das kind .. hehehe
ja ich gucke die auch ganz gerne. geht mir besser als manch andere serie rein

Nun sind Sie beide Tot.
Würdevolles Duel wie es sich für Samurai gehört die Ihr Ende im Dasein begegnen auf Erden.

Hallo,ich hab das ganze bei Vox und vorher bei XXP gesehen,also ich hab mir alle Folgen 2 mal reingezogen und finde diese Serie total geil.Hab bei Amazon.de die ersten 12 Episoden sogar gekauft.Weiss nicht warum ich es so toll finde aber hab sehr gerne angeguckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten