Wer rasiert sich wo und wer überhaupt ?

• Ersteller Ersteller NacktAmStrand
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesicht, Achseln, Intim und Bauch und Brust..

Beine nicht, das würde zu weit gehen..

Finde, dass es in der heutigen Zeit nichts mit Männlichkeit zu tun hat, sondern eher mit Hygiene und Empfindungen

Einfach zu Geil.

Gesicht: Natürlich wer will schon wie Reinhold Messner aussehen
Intim: Ja aber net alles, Da rasier ich immer "Dort Mund" rein ;)
Achseln: Natürlich sonst riecht man wie ein Stinktier
Beine: Nur als ich noch Leistungsschwimmer war (man ist einfach schneller) jetzt nimmer

Luzivieh schrieb:
Aber zurück zu den Achseln: Wer sich ma aufn Arm gespuckt hat oder ma ausm Bad geklettert is, weiss, dass man sich erstmal n Arsch abfriert und das liegt daran, dass das Wasser aufm Körper verdunstet und dadurch dem Körper Wärme entzieht. Wenn ich also schwitze und der Schweiss verdampft, dann wird mein Körper gekühlt und wenn ich dann noch Haare hab, dann kann ich eine Stelle mit mehr Fläche kühlen, als da eigentlich vorhanden is - also warum sollte ich mich da rasieren? Schraub ja auch nich die Kühlrippen von meiner CPU ab, weils kacke aussieht.
So ein Quatsch. Wenn du keine Haare am Körper hast, verdampft die Hitze direkt auf der Haut und kühlt die darunter liegenden Blutgefäße.
Wenn du Haare hast, steigt die Hitze bis an die Spitze der Haare auf und verdunsted erst dann ohne das die darunterliegenden Blutgefäße gekühlt werden. Oder Glaubst du die Mammuts hatten früher n Fell weil sie sonst gekocht wurden.

mfg Uzziel :D

lol das Theman sprengt den Rahmen :D
also
Gesicht:JA
Achseln:JA
Intimbereich:JA
Beine:Nein
Arsch:Nein

finde ohne Haare unterm Arm stinkt man weniger und sieht besser aus.
Intim das selbe.
Gesicht naja, macht man oder macht man nicht

Intim: ja - ich finds sonst ekelehaft, harre am sack iihh
Beine: ja, das gleiche
Arme: nö warum auch
gesicht: auf jedenfall
Haare:
is ja wohl klarr
rücken: da hab ich keine haare

Jau dann schließ ich mich mal der "Checkliste" an :D

Intimbereich: Ja, ist hygienischer, für einen selbst angenehmer und auch für die Frauen ;)
Arme: Nein, finde das nicht störend - es gibt ja Deo o.Ä.
Beine: Bloß nicht :)
Gesicht: Mal Ja, mal Nein
Haare: Werden geschnitten - nicht rasiert :D
Arsch: PPFff... dann fangt mal an da zu rasiern, ich werds lassen ;)

Krass wieviele sich die Eier rassieren *shocked*
Habt ihr langeweile ? *mal so allgemein in den Raum frag*
Das rasieren jeden Tag im Gesicht nervt mich schon voll , aber dann noch Eier , Axeln , vlt noch Brust uff ^^ .
Glaub meine Freundin würd mich auch auslachen wenn ich unten rum nackig *ggg* wäre .
Wobei das wieder bei Frauen etwas anderes ist .
Stinken tu ich deswegen aber auch nich . Wenn man einmal am Tag duscht kann sich eigentlich auch kein Geruch entwickeln .

@Luzivieh ... Karries wird durch Säuren im Mund verursacht die sich bei der Zersetzung von Zucker in Glukose bilden durch Enzyme die in deinem Speichel enthalten sind . Mit Bakterien und Ausscheidung hat das nix zu tun :-)

hmm ich...rasiere...gesicht....eier ;) und achseln....ich mag es nicht so dicht bepflanzt ...

gesicht: jo
achseln: jo
intim: teilweise
beine: niemals! bin doch nich gay!!

greetz

Gesicht = Ja bzw. immer wieder ein kleines Bärtchen am Kinn
Achseln = muss
Intim = Nur kürzen...weil auf extrm Bsuch = nein Danke
Beine = Nein obwohls da bei mir auch extremst ist und auch aufen ''Sack'' geht

Frage : Wie kann man sich bitte die Hoden rasiern ?????!!!!??? Das einzige was da gehen würde wäre Enthaarungscreme..aber rasiern ? Oder nehmen die ganzen harten unter euch : HEIßWACHS ?! :flag: :hy: :grrr:

nee heisswachs würde ich denen nie antun :D hmm das geht doch ganz einfach....bestimmt hat hier niemand n 2 meter sack oder so =] das geht ruck zuck und man ist frei....und im sommer schwitzt man dann ja immer derbe...fürn winter ist der busch eigentlich ne gute überlegung...aber sonst...ich mag nicht den hippie wuschel style ;)

naja raff ich immer nochnich wie das gehn soll..das schneidest dir doch ganze zeit rein :/ PS: Was gegen rote Pickelchen tun ? is auch so ne Sache bei Intim die recht nervig is

LOL ich hab da keine roten Pickel :D
Naja
Gesicht: Ja
Axeln: Ja
Intim: Ne?!
Beine: Auch nein ^^

Das wars von mir :D

lol
is doch viel zu gefährlich mit'm rasierer. das muss alles mit heißwachs runter!!!!
aber mal ohnr scheiß, sich als typ am ganzen körper zu enthaaren is ja mal n bisschen affig.

p.s. ich gebe zu affig is wohl eher sich nich zu rasieren aber mir fiel jetzt nix besseres ein

Also
natürlich intim
dann noch axeln
die brustbeharung
und natürlich die lausleiter (unterm bauchnabel)
gesicht is noch nich wirklich was nur sone kleinen stoppel (und das findet meine freundin sexy ) :D

Also um mal zu sagen, Männer sollten eigentlich Stolz auf ihr Behaarung sein, ok unter den Achseln und am Schnidel find ichs OK da mach ichs auch, naja und im Geischt. Das hat aber auch nur den Grund das des den Mädls so besser gefällt :) und beim Bla*en kommts auch besser *G*. Und habt ihr schon Gemerkt das man mit Behaarung viel Bräuner aussieht, das hab ich mal Festgestellt als ich mir ausversehen das linke Bein rasiert hab.

Also und das Ergebnis:
Achsel: Jo
Intim: Jo
Gesicht: Jo
Rest Niemals

rasur muss sein...ich hasse es wenn in der ubahn alle ihre arme heben und sich mir der nasse jungel ins gesicht streckt

Achseln: Ab und an .. wird kurz gehalten
Beine: Äh hallo? NEIN :)
Intim: Wird kurzgehalten
Hinterteil oda Arsch: Nein

Äh wie rasiert man den seinen Arsch? Weil die Haare werden schon ganz schön lang :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten