wer macht alles ferienjob??

hab bis jetzt noch keine ferienjob gemacht...
bin erst 15 und ich weiß nicht ob ich schon alt genug dafür bin

bei mir also im nrw sind die ferien ja schon fast wieder rum :( leida 2 monate waren echt zu wenig xD :D naja hab 2 wochen ferienjob gemacht bei nem reifenhändler scheiß arbeite aber 7€ die std und da nix los war hab ich dann halt nur mehr rumgestanden als iwas anderes zu machen ^^ und wenn dann hatte man viel zeit um was zu erledigen also toal chillig arbeitszeiten waren total beschissen von morgens 8 bis abend 6 ^^ aber 1 std 15 mins mittag omg

naja war schön aber nu gehts wieder in da schule bzw in einer woche ^^

....

Also ich kümmere mich um Behinderte in einem Heim in meiner nehe^^
Und arbeite noch in einem Rewe-Markt weil die echt jeden nehem was natürlich jetzt nichts heißen soll^^:)

arbeite bis ich meine 400€ verdient habe bei good year reifen schleppen:P

bei mehr geld ist ja mein Kindergeld weg^^ das mag ich ja nich:P

MfG

Jo€

Also ich kümmere mich um Behinderte in einem Heim in meiner nehe^^
Und arbeite noch in einem Rewe-Markt weil die echt jeden nehem was natürlich jetzt nichts heißen soll^^:)

Hi, ich wollt ma wissen als was man bei REWE denn anfragt wenn du dort arbeiten willst? Zum Beispiel als kassierer oder Packer oda so...:confused:

So leute ^^

ich arbeite insgesamt 9wochen bei daimler in bremen! in der nachtschicht! Also neun wochen kein normales leben mehr!!! bekomme aber mega kohle!!!!!!!!!!!!!!!
und da ich dannach mit studium anfange bekomm ich au kaum abzüge.

also ohne welche zulagen (keine nachschichtzulage, keine überstunden, und noch kein sonntagszuschlag) bekomm ich im monat 1900euro!

Das is der hammer ;-)

also mit zulagen könnt ihr es euch ja selber ausmalen.....

mfg
Bloody

Das ist allerdings wirklich krass.. Ich werde jetzt 19, und suche nach einer Ausbildungsstelle. Nebenbei suche ich dauernd irgendwelche Jobs, habe aber noch nichts gefunden, außer 11 Stunden pro Tag Abrackerarbeiten wie Kellnern in irgendwelchen Kneipen für 5,50 € / h.

Nicht das Wahre.

omg, warum bekommt ihr alle so viel geld?
ich war ne woche bei ner plaste-spritzgus firma un hab 4,20 die stunde bekommen.
ab un schwarz aufm bau für 3 bis 5 euro oder bei ner computerfirma schwarz berufschulen mit rechnern bestücken und installieren, im ausgleich gibts "naturalien" ^^

also ich hab etz 4 wochen bei ner installateursfirme gearbeitet. Für 6.50 die stunde beginn um 7 schluss um 17 h. Reingekommen bin ich über mein vater der zuammen mit dem chef gelernt hat.
mfg Opus dei
Ich hab dem installateur auf der baustelle helfen müssen nix schwieriges handlangerarbeit halt
PS.:Ich bin 16

hab als maler gearbeit, 8 stunden pro tag, 3 wochen, 7€prostunde

Hab 2 Wochen ehrenamtlich in nem Ferienlager auf Kinder aufgepasst. Scheiss Job war aber auch irgendwie lustig :D

Ich hab in den letzten Ferien 7 Tage à 8Stunden Schulhaus geputzt. Stundenlohn: 14 Fr.

Hmmm

Ich würde gerne einen machen , habe aber keine gefunden .Es ist voll schwer als
Jugendlciher einen job zu finden:rot: :flag:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten