wer macht alles ferienjob??

sers,
ich werd 6-7 wochen in ner elektro firma arbeiten und da bekomm ich knapp 11€/h
und in der spätschicht noch bissl nen zuschlag... ist ne super sache!
mfg

Und was ist deine Tätigkeit ?

An Alle die noch posten ..vll könnten sie Alter / Tätigkeit / Verdienst posten​
Dann müsst ich net immer nachfragen :depp:

re

Ja,

das geht am besten über Beziehungen.

Wer die nicht hat findet nichts, oder kriegt ne schlechtbezahlte Drecksarbeit

Musste inner Möbelfabrik 8 Std. Bretter schleppen, 3,00 EUR/Std. is net viel , aber immer noch besser als gar nichts .
... Mensch war ich froh wieder zur Schule zu gehen ^^:D

Nee aber hier im Osten is es eben echt besch**ßen in der Hinsicht , fast jeder fünfte ohne Job, jeder 2te davon Harz4 , und die wenigen Betriebe werden mit Azubis und Praktikannten vollstopft :(

Bin 17, mach in nem international tätigen Unternehmen in der Wärmetechnik einen 3-wöchigen Ferienjob & verdiene 9 €/Std. für kleine Tätigkeiten, wie zB EDV usw.

Bin 16 und arbeite in Biergarten mit dem Namen " Cafe am neuen See" in Berlin.
Bekomme die ersten 7 Arbeitstage 5€ /Stunde und ab dem 8 Arbeitstag 6€/Stunde. Das Problem ist das der Job Wetter abhängig ist, h. werde nur gebraucht wenn das Wetter gut ist. Mache das die ganzen Ferien lang und bekommen habe ich den Job über einen Freund, hab mcih dort am Donnerstag beworben und am Freitag habe ich angefangen zu arbeiten^^.

mfg
gc torturador

@da_makkus
einfach ma umhören, es gibt immer irgendwo irgendwelche jobs. mach dir halt ma gedanken was es so für unternehmen in der nähe gibt. grad egal was, supermarkt regale einräumen, automobilindustrie, gastronomie, einfach anfragen, arufen, fragen wies aussieht, udn je anchdem dann eben handeln. lauf halt ma mit offenen augen rum, oft sieht man auch irgendwo stellenausschreibungen hängen, schau einfach ma wenn du das nächste ma in den supermarkt gehst oder zum bäcker. und dann schaust du vllt nochmal in die zeitung, bei uns sind die immer voll mit 400€ jobs oder so was in die richtung. sei ma nen bisschen kreativ, udn amch dir slebsr mal ein paar gedanken was denn möglich wäre! einen ferienjob wird dir hier wohl niemand besorgen, also beweg selber deinen a****;)
von vorteil is es natürlich immer wenn man volljährig ist. udn wenn du noch was für dieses jahr suchst wirds vllt knapp, aber irgendwas wirst du wohl schon finden wenn du wirklich willst. allerdings wirst du dich selbst drum kümmern müssen, nämlich anschreiben bzw. anfragen werden firmen wohl nicht ;)

gruß carver

also ich muss bauelemente auf platinene stecken, komplett bestückte platinen in ne kunststoff gehäuse einpacken, lauter so zeugs, die man mit der heutigen technik noch nicht per roboter machen lassen kann.
sprich man benötigt zuverlässige, vertrauenswürdige personen bei der arbeit, deshalb der hohe verdienst.
mfg

Hab 4 wochen in einer Küchenmöbelfabrik gearbeitet für 7.90€ die stunde.
War ganz gut dort, bloss die Arbeit war voll langweilig^^

Hey,

ich bin 3 1/2 Wochen bei einer Logistik Firma in London !

Kriege 450€, dafuer bezahlt die Firma aber auch meine Wohnung und meine Reisekosten ausserdem bin ich eigentlich hier um mein Englisch zu verbessern und schonmal ein bischen in Richtung logistik zu lernen, da ich das spaeter mal machen will ! Bin momentan 18 war aber letztes Jahr auch schon in hier nur bei einer anderen Niederlassung und mit niedrigerem Gehalt !
Ausserdem kriege ich ein praktikumszeugnis das mir spaeter mal bei Bewerbungen helfen koennte !

Ist eigentlich extrem angenehme Buero arbeit, die auch noch echt interessant ist ! Ich kalkuliere hier Preise fuer Jobs und suche Firmenkontakte raus und ruf dann bei der Firma an !

Hat mir meine Mutter besorgt, die selbst eine leitende Position bei einer anderen deutschen Logistik hat !

MfG

hm ich arbeite für 6 € schwarz im krankenhaus =)
muss da einfach nur akten vernichten :)

gibt es dar eig. mindestalter? weil ich bin jetzt 14 und hab mich schon bisschen umgehört aber die meinten alle ich wär noch zu jung

Ich abeite im August und September in einem Industrieunternehmen. Gibt 12,70 € die Stunde. Macht auch eigentlich Spaß. Fließbandarbeit halt. Muss es ja nur 5 Wochen machen, da geht das !!!

naja ich arbeite nebenbei bei dem Deutschen Paket Dienst (DPD) und bekomme dort 7€ die stunde, in den ferien arbeite ich bei einem LandschaftsgärtnerUnternehmen und bekomme 6,50€ die stunde, überstunden 125% des normalen gehalts, quasi sind 40 stunden die woche normal, aber ich arbeite jeden Tag mindestens 1 überstunde und samstags so etwa 7-9 stunden, in 4 wochen sind das etwa 1200€
achja ich bin 16. und arbeite bei DPD weil ich einen vorarbeteiter persöhlich kenne und bei dem Gärtner weil ich den Chef persöhnlich kenne. Also: Beziehungen sind alles Leute!

MfG Phate666

ich hab 3 wochen lang in einer größeren Gießerei gearbeitet, wo verschiedene Autoteile für fast alle bedenklichen Fabrikate gegossen werden.
der grundlohn lag bei 11,28/h und je nachdem was man gemacht hat gab es Zuschläge.
Ich hatte 2Wochen Nachtschicht (+3€/h) und eine Spätschicht
Am besten waren die Wochenenden an denen ich Nachtschicht hatte, da gab es etwa 25€/h :D

Ich arbeite als Progger und Sysadmin.
Geld gibts kaum. Dafür macht die Arbeit Spaß, und es gibt hoffentlich ein gutes Zeugnis.

Gruß iNPUTmice

Jo ich habe 2 Wochen in den Ferien bei der optadata gearbeitet.

Musste nur Banküberweisungen tätigen, und bin auch so mit dem Ferienjob zufrienden gewesen. :D

Stundenlohn war 6/h, nicht besonders viel, aber selbstverdeintes Geld...;)

Ich hab 2 Wochen Ferienjob und arbeite in der Abteilung Elektronik...
Was mich da erwartet weiß ich nicht - ich hoffe die Bedingungen sind human.

Moin,

ich bin 16 und arbeite jetzt seit 2 Wochen und werde noch diese Woche dranhängen, also 3 Wochen ;)

Ich verdiene 8 € die Stunde, is ganz lustig dort ;)

Hehe, mein Chef hat keine Lust und ich auch nich, das is immer ganz witzig :D

ich arbeite 4 Wochen (verpacke Matratzen^^), wird aber nicht schlecht bezahlt... um die 1000€

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten