wer kennt sich mit azureus 3.0.1.2 beta Vuze aus?

• Ersteller Ersteller hübe
  • Erstellt am Erstellt am
H

hübe

Habe mir vor kurzem das mir dieses azureus gezogen und installiert,habe voher mit einer einer 2. irgendwas gearbeitet und meine ratio war bei 0.4 obwohl ich immer 1:1 gebe meinstens auch mehr,neuere version hat natürlich das meiste übernommen,auch die ratio werte,kann man da nicht irgendetwas daran ändern,das mein verhältnis nicht immer im Roten bereich ist sondern auch mal im grünen? Liegt vieleicht auch daran das ich mich vorher noch nicht so damit auskannte,gibt es die möglichkeit denn auch die übertragenen,die aus der liste entfernt wurden wieder in die übertragungsliste zu übernehmen????

ich bin leider auch nicht so bewandert was das alles angeht... habe das auch... und ich klicke imme oben rechts auf advanced um die "alte" ansicht wieder zu bekommen mit der ich mich auch zurecht finde... vllt hilft dir das ja schonmal weiter dich in den optionen und so um zu schauen.... die "neue" ansicht mag ich auch nicht so sonderlich gerne.... aber manche der downloads gefallen mir... da gibt es interessante dinge.... und bei 600kb/s kann man da nicht meckern geht ja schnell zu saugen ^^... naja wie auch immer.. ich hoffe du erkennst teile des "alten" azureus wieder und findest dich weit genug wieder ein um dein problem vllt in den griff zu bekommen

falls es sich um die gesamtratio vom azureus selbst handelt braucht ihr nicht drauf zu achten, wichtig ist nur die ratio für die jeweilige datei, diese muss eben möglichst auf 1:1 stehen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten