WEr kennt noch Saber Rider oder die Galaxy Rangers?

• Ersteller Ersteller vzepv
  • Erstellt am Erstellt am
V

vzepv

Hi, mich würde mal sehr interessieren wer alles hier in etwa in meinem alter ist und noch die richtig guten Zeichentrick Serien wie Saber Rider oder die Galaxy Rangers kennt?
Ich hab mir die früher immer bis zum geht nicht mehr reingezogen, aber dann irgendwann meint man wohl zu alt für sowas zu sein, aber jetzt so langsam hätte ich mal wieder lust die Serien zu gucken, ihr nicht auch mal wieder?
Aber das ding ist wo kriegt man die her? Ich hab schon gesucht ohne ende aber gefunden hab ich nichts, naja gut ein wenig Saber Rider aber die Galaxy Rangers leider noch nicht kann mir vieleicht einner helfen?
Wäre super, aber ich möchte auch gerne wissen ob ihr die noch kennt bzw. was war euere Liblings Serie?
MfG

Klar kenn ich die noch... und Saber Rider rockt(e) :)
Hab mir vor einiger Zeit auch mal wieder ein paar Folgen angeguckt... bin aber wohl aus dem Alter raus :)

Ja, dass hab ich auch gemerkt. Früher war Saber Rider immer das geilste für mich und wenn ich mir jetzt sone Folge angucke dann denke ich manchaml:,,Mein Gott wie stumpf das ist". Aber trozdem ist es super schön die alten Folgen mal wieder zu gucken.
MfG

Saber Rider habe ich damals auch immer geguckt ... sogar noch lieber als Galaxy Ranger , weil alleine schon die Titelmelodie ist einfach nur der Hammer gewesen. Die gefällt mir heute immernoch ;-)
Habe mir auch erst vor kurzem alle Folgen von Emule runtergeladen...hat zwar etwas gedauert aber die Sammlung ist komplett ;)

Was ich damals so in den 80er bzw. ende 80er gerne geguckt habe war ...

Die tollen Fußballstars
Thundercats
X-Men
Iron Man
Spiderman und seine außergewöhnlichen Freunde

in den 90er kamen noch etliche dazu aber ich beschränke mich jetzt mal auf die kultigen 80er ;)

Na, wenn wir mal ehrlich sind, dann waren die 80er rein von den Zeichntrick Serien betrachtet die besten Jahre, na wobei das sicherlich jede Genartion auf ihre Kinder Serien so bezieht. Aber wenn ich mir die mitte bzw. die späten 90er ansehe, dann kann ich mir nur an den Kopf packen was sich die Kidies heute so ansehen.
MfG

Ist leider so...damals wurde auch nicht von jeden käse plüschtiere und rucksäcke und der ganze werbescheiss hergestellt...heute ist ja alles verseucht damit...

das beste beispiel ist ja pokemon und yugioh >.<

ja, Saber Rider war sowas von cool !!!!

Puh gut das noch nen paar geantwortet habn, ich dachte schon ich wäre einer der wenigen Leute hier im Forum die die Serien noch kennen.
Na vieleicht melden sich ja noch nen paar und bekennen sich, früher abslout abhänig von oben genannten Serien gewesen zu sein wie ichs auch war.
MfG

jo saber raider rockt da house :D ne die serien waren cool und sind es immer noch .. oldschool aber geil ...... bin schon am sammeln der folgen :D

mfg spike

Ohja das waren noch Zeiten damals, als ich die Serien nachmittags auf Tele 5 immer gesehen habe. Zusammen mit Marshall Bravestar und den Thundercats. Sowas sollten die Kiddies von heute sich ansehen statt diesem Pokemonkram, dann wird man auch was anständiges. :biggrin:

yo saber rider hab ich als kleines kind immer jeden sonntag morgen geguckt oder wann das kam. genau wie marshall bravestar, einfach geil :eek:

Saber rider kammen früher immer auf RTL2, da wo jetzt nur noch absturz um die zeit läuft.
:icon_angry[1]:

Saber Rider fand ich echt stark. Hab mir aus nostalgischen Gefühlen mal die Folgen mühsam im Esel geladen und musste dann feststellen, dass es dann doch nicht mehr so cool war wie vor 15 Jahren.

Das Gefühl kann ich bestätigen, ich wollt mir ma alle Folgen ziehen, aber irgendwie war es beim anschauen der ersten Folgen nicht mehr dasselbe Feeling und deshalb hab ich aufgehört und bleibe bei den Erinnerungen!

Sebbel schrieb:
Ohja das waren noch Zeiten damals, als ich die Serien nachmittags auf Tele 5 immer gesehen habe. Zusammen mit Marshall Bravestar und den Thundercats. Sowas sollten die Kiddies von heute sich ansehen statt diesem Pokemonkram, dann wird man auch was anständiges. :biggrin:

Auja da hast du recht....und zum Schluss immer die Moral der Geschicht *g*

Also ich hab mir letztens erst alle Folgen von Saber Rider wieder angeguckt und joooaah stimmt damals waren die schon geiler , aber trotzdem hat es mich gefreut einfach mal unabhängig von Fernsehen wieder diese Serie zu sehen. Nämlich die Titelmusik finde ich heute immernoch geil ;)

Ohja die Musik hör ich auch immer wieder gern, aber auch die Themes aus den anderen Serien von früher. Da hat man echt immer schöne Flashbacks. Einfach herrlich!

Saber Rider das waren noch gute anime nicht so wie der mist von heute :top:

also um alte (kult gleiche) serien wieder zu finden kann ich nur das AnimeFilmeForum auf http://animefilme.de.vu/ empfehlen
da gibs auch irgendwo eine liste mit allen möglichen animes die gefunden worden sind

und für den fall das sich im ed2k wirklich nix mehr finden lässt
kann man im forum nachfragen ob da einer es uppen kann

Also zum thema runterladen kann ich soviel sagen...die vorfreude ist zwar groß aber dann tatsächlich wenn man alle hat wars dann auch schon...habe sie abgebrannt und bis jetzt nicht mehr angerührt ;)

lieber schwärmen und drüber labern das hällt alles in guter erinnerung...

achja die Titelmusik von Thundercats fand ich damals auch immer klasse ...da haben sich die leute wenigstens noch was einfallen lassen zu der musik...wenn ich mir heute die titelmelodien anhöre von den animes gefällt mir nur eine und das ist die von Inuyasha die anderen sind ziemlich :eek:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten