Wer kennt diese Meldung bei iGO8?

• Ersteller Ersteller lauffreak
  • Erstellt am Erstellt am
L

lauffreak

Hallo Freesoft-Boarder :),

wer von Euch kennt diese Meldung?

error loading file i18n/hlp.settingdetecttmc.xhtml. Diese Medung bekomme ich, wenn iGO8 tmc starten soll. Es erkennt meine TMC-Hardware im E 4445 nicht.
Wo bekomme ich diese Datei evtl. her bzw. wer kann mir diese schicken oder was muss ich tun :confused: ?
Habe hier im Forum schon lange gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden :read:. Wäre für eine Hilfe recht dankbar :).

Habe im Sys.txt den Eintrag für tmc [tmc]....... stehen. Habe auch den automatischen Suchlauf durchgeführt und manuel die verschiedensten Einstellungen ausprobiert. Nichts geht :( .

Habe übrigens die iGO8 Build 8.3.4.102680, auf GoPal 5.0 den Teamskin und auf iGO8 den Durjon, falls das irgendwie von Bedeutung ist.

Würde es evtl. reichen, wenn ich vom Gopal die gpsdmc.dll aus <my flash disk\navigation> ins Verzeichnis iGO8 kopiere? (war z. Bsp. ein Tipp für das E3210)

Habe übrigens die sys.ini im Ordner save noch nicht gelöscht!

Lauffreak :confused:

Habe im Sys.txt den Eintrag für tmc [tmc]....... stehen. Habe auch den automatischen Suchlauf durchgeführt und manuel die verschiedensten Einstellungen ausprobiert. Nichts geht :( .

Hallo,
bei mir in der sys.txt steht
[tmc]
port="COM,1"
baud=4800

Probiers mal aus, vielleicht passt es.

Gruß Samuel

Da fällt mir noch was ein was vielleicht wichtig ist. GoPal muss auf jeden Fall beendet sein. Com1 ( auch com2 ) kann nur von einem Programm benutzt werden, es sei denn du hast einen Com_splitter.
Versuch mal iGo8 alleine zu starten obs dann geht.

Da fällt mir noch was ein was vielleicht wichtig ist. GoPal muss auf jeden Fall beendet sein. Com1 ( auch com2 ) kann nur von einem Programm benutzt werden, es sei denn du hast einen Com_splitter.
Versuch mal iGo8 alleine zu starten obs dann geht.[/QUOTE]

Hallo,

erst einmal danke schön für die Antwort. Ich habe den Gurjon-Skin im Hintergrund laufen. Darüber starte ich dann iGO8. Folglich ist GoPal nicht beendet, oder? Folglich müsste ich also einen COM-Splitter haben. Wo kriege ich denn soetwas, nur Interesse halber?

Gruß
Lauffreak

@ lauffreak
Was machst du denn nun eigentlich mit deinem Navi ganz genau.
Du hast ein Medion Gerät?
Darauf läuft GoPal5 mit nem Skin?
Was läuft noch?
Ich kann dir nur sagen, das, wenn GoPal über Skin läuft es abgeschaltet ist wenn du ein anderes Programm startest.
Ich habe den Gurjon-Skin im Hintergrund laufen. Darüber starte ich dann iGO8
Glaube ich nicht :D Denn mit dem GJ-Skin kann man keine anderen Programme starten!
Übrigens hatte ich dir hier auch schon Hilfe angeboten ;) Aber da scheinst du ja etwas resistent zu sein. Und in dem anderen Board wo ichj die selbe Frage schon gesehen habe hat man dir sicher auch schon versucht zu helfen, stimmts?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten