Wer kann Flashen! Ist Wichtig! Lesen! Hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skut

Well-known member
Hallo,

ich habe das PC Spiel XIII geuppt! (Es sind rund 2,33GB)
Nun haben Izedealer und ich festgestellt, dass der Pub urst lahm ist und zwar nur mit 14-15K/bit! Wir können aber nicht 2,33GB im FSB anbieten wo man nur mit 15 k/bit leechen kann, dass dauert ewig!
Wer von euch könnte es mir Flashen von dem Pub wo es jetzt ist, auf einen schnelleren!
Ich wäre demjenigen echt dankbar, weil ich es urst kacke finde 2,33GB umsonst zu uppen!

mfg J!mPanse

Wenn er FXPable ist, aber da der Speed so lahm ist kann man leider nichts machen.

mfg mrgame

Naja und wenn man den Stuff auf einen schnellern rüber schiebt?

mfg J!mPanse

wie ja schon mrgame schreibt, müssen beide Server fxpable sein.
Ich hab hier zwar einen fxpaben da (Downspeed 60-80kb/s) aber wie wäre es wenn ihr euren Upload
mal selber testet indem ihr mit 3 oder 4 Threats den Download zieht.
Dann kommt ihr doch bestimmt auf 45 - 60 KB/s ...
Das reicht doch ... schreibsts einfach dabei das nicht mehr möglich ist in den Rulez.
Es brauchen doch nur DIE anzufragen die an dem Speed nix auszusetzen zuhaben.
Hab ich letztens auch so gemacht. :cool:

Wäre vielleicht gescheiter das Game nochmal auf einen anderen, schnelleren Pub zu uppen, da flashen bestimmt nicht geht, denn es gibt zu wenig FXPable Pubs.
Zudem würde es sau lange dauern.

Ich würde mal sagen wenn es ISO ist versucht es so anzubieten wenn es nicht geht nochmal Uppen ^^ es ist Hart aber was soll man machen? Legal sein ist halt nicht einfach ;)

mhh irgendwie wird mir hier zu viel gelabbert!!!

Fakt ist dass ein FXP Pub eher selten ist
2. Entweder man nimm mehr threads beim leechen oder man läßt es
3. Download time of 2330MB @ 15kb/s: 2651m [=44.2h =1.8d] <-- da es ja kein 0day ist würd das evtl noch gehen
4. falls doch einer nen pub hat kann er gerne J!mPanse ja immer noch ne PN oder E-Mail schreiben

~~cLoSeD~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten