Wer ist der beste youngstar eurer meinung nach?

• Ersteller Ersteller ilhan4444
  • Erstellt am Erstellt am
für mich ist cesc fabregas einer der besten spieler in europa..
theo walcott ist auch sehr talentiert..

dwayne wade :D
oder gehtz hier um den sport bei dem man nur einem ball hinterher rennt

EDIT: ah habs jetzt am präfix gesehen das es um fußball geht
na dann c.ronaldo

mfg

Ja, Helmes kann ein ganz großer werden. Er darf nur nicht zu den Bayern wechseln.:D

C.Ronaldo ist ein Klasse Techniker aber er fällt zu schnell um.

also auch wenn mertesacker schon länger dabei is der kerl geht ab wie schmitts katze der macht fast nie fehler und steht wie ne eins
sonst wurd hier glaub ich schon mein komplettes team von fifa 07 genannt
aber ich sag euch wenn der kahn wech is wird der rensing die neue nummer eins der welt und des sag ich als anti bayern fan
hilbert könnt au was werden wenns gut läuft

hab grad manu vs. roma gesehn und muss auch zustimmen >> ronaldo
unglaubliches spiel

1 fabregas
2 fernando torres (99% talent 1% erarbeitet)
3 nani
4 Messi
5 theo Walcott (ich glaub denn hab ich jetzt falsch geschrieben aber egal)
6 anderson
7 carlos tevez
8 anton ferdinand

Zur zeit ganz klar christiano ronaldo,was der für ne saison gespielt hat,war einfach absoluter wahnsinn

fernando torrez
david villa
c.ronaldo
wayne rooney..

Sind einfach nur die Geilsten :D

greetz
K33p3r

ganz klar lionel messi
kennt ihr die kopie des maradona-tors von dem? da gibts immer mehr parallelen, ein handtor hat er auch noch gemacht.

Messi ist doch kein Star? Er hat seine Qualitäten, das is klar, aber man merkt, dass er noch jung ist und kein "kompletter" Spieler.
Wenn ich mir da andere ansehe wie Rooney oder C.Ronaldo ansehe...Die machen in einem Champions-Leaguespiel richtig viel her und das braucht ein "Star" halt...
Messi ist gut und mag parallelen zu anderen Spielern haben, aber die hab ich auch .,.

Ich beschränke mich mal nur auf Deutschland und da gibt es einige gute wie schon genannt Helmes, Hilbert, Gomez und co.
Auf welcher Position wir Deutschen aber generell die besten Spieler haben und vorallem auch junge, ist wohl der Torwart.
siehe Rensing & Adler
auch wenn sie nicht an Enke vorbeikommen werden :P
"96-Fan"

also: messi
Giovani Dos Santos Ramírez (auch bei barca)
und natuerlich toni kroos

C.Ronaldo ist ein Klasse Techniker aber er fällt zu schnell um.

stimme da zu... und er heult sehr schnell.. ;-)

und meiner meinung noch mohammed zidan... nicht nur weil ich araber bin wie er, aber weil er wirklich ein guter spieler ist...

Ich glaube nicht, dass wir nach Südamerika reisen müssen, um gute Nachwuchsspieler zu finden, ich halte von Spielern wie Helmes, gomez oder Hilbert sehr viel, aber wenn ich hier vermisse ist Christian Lell. Spieler wie C. Ronaldo oder Messi sind eh schon Fußball-Stars und keine Newcomer mehr.
Aber wir haben auch wieder einen guten "Torwart-Nachwuchs" mit Manuel Neuer, Rene Adler oder Rensing, der steht leider immer noch im Schatten von Oli Kahn.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten