Wer ist der beste F1 Fahrer?

• Ersteller Ersteller UFGsandman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UFGsandman

so servus,
also ich bin ja der meinung das die schumacherbrüder die besten Fahrer sind, was sagt ihr dazu? Würd mich mal intressieren

mfg. sandman

Na klar auf jeden Fall !
Die Schumis sind die besten.Wobei ich Ralf sogar noch besser finde weil der auch noch BMW fährt ;) .
Am besten wärs wenn Michael auch noch zu BMW kommt .
Außerdem glaub ich das bmw es spätestens nächstes wenn nicht sogar dieses Jahr die Konstrukteurs-Weltmeisterschafft holt.Und das innerhalb von 3Jahren :hot:

hi

also ich finde der bester f1 fahrer ist ganz klar der Schumi (michael), sieht man ja auch eigentlich, aber sein bruder ist auch nicht zu unterschätzen!! =)

jo

genau des würd ich auch sagen, wär eigentlich ne Idee alle beiden Schumacher in ein team zu werfen, die beiden würden im BMW alle plattmachen, obwohl der neue Ferrari anscheinend echt nicht schlecht ist.

mfg. sandman

Die Schumacher bruder sind mit abstand die besten fahrer im feld.
Da kann höchstens noch ein montoya mithalten.
Allerdings is keiner dieser fahrer so gut wie es ein aryton senna war.

Manne

Es kann nur einen geben M.Schumacher!!

Michael Schumi ist echt der beste. Man muss es einfach einsehen.

HI

Also ich finde auch das der Michael Schumacher der beste fahrer ist. Sein Beuder ist zwar nicht schlecht aber ich glaib der holt den Michi nicht ein. Was meit ihr wie das den anderen Fahrern stinkt wenn da die 2 Schumibrüder allen anderen davon fahren ?

micheal is eindeutig der beste! ralf hat auch seehr viel talent, aber der steht auhc ganz schön unter druck, wegen seinem bruder. mehr als michi zu der zeit

Michael Schumacher!!!!!!!

Es gibt viele gute Fahrer doch es kommt auf die Kiste an.

Guck dir mal diesen Reikönnen oder wie der geschrieben wird(der nachfolger von mikka)an. der war früher ganz hinten doch nun ist er gar nicht mal schlecht.
ich finde die schuhmacher brüder auch am besten aber wenn sie z.B. im Prost sitzen würden wären sie auch nicht gut.

Also für mich kommt es auf die Karre an nicht auf den Fahrer.

mfg Jerry

Schumi (1) ist schon der beste Fahrer.
Er tüftelt immer und versucht immer volle Leistung zu bringen.
Dabei motiviert er alle in seinem Team.
Ralf ist auch ein sehr guter Fahrer, er muß aber noch viel lernen.

MFG
Zibi

MICHAEL SCHUMACHER

MFG GormGolem

bella schuhmacher naTürlich *g*

keine Frage

wenn man mal die letzten Jahre zurücksieht, dann ist schon bemerkenswert wie der Michael Schumacher auch im unterlegenen Ferrari den anderen (sogenannten) Spitzenfahrern das Leben schwer gemacht hat. Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ralf is aber auch nicht schlecht.
Montoya sollte nur mal ab und zu die Gripskiste einschalten

Gruß

Bodo ;) ;) :read:

Schumi ist der beste. Aber der coolste im ganzen Formel 1 zirkus ist kai ebel mit dem feuerfesten Anzug aus der Boxengasse!

Mfg,
Bruder Christi

Keine Frage!!!

Natürlich: Michael Schumacher

Gruss
Neo84

:)

so servus,

solche antworten seh ich doch gerne, hab ich doch gleich gewusst dass ihr meiner meinung seit, und kai ebel is echt nicht schlecht ;) roooofl

mfg. sandman

Gebt mal alle Fahrer nen Ferrari und guckt dann wer der beste ist! Da guckn alle dumm aus der röhre..mehr hab ich net zu sagen! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten