wer hilfe braucht kann sich melden

• Ersteller Ersteller botox
  • Erstellt am Erstellt am
B

botox

hallo leute
ich bin internationaler wettkämpfer und personaltrainer wenn ich euch hilfe anbieten kann zwecks beratung usw meldet euch.
bin weisgoot nicht allwissend:smile: aber hab villeicht den ein oder anderen tip
gruss

Na das ist doch maL schön.

Also ich fürd gern in einem Fitty anfangen, jedoch sind die Preise sehr unterschiedlich. Was ist denn ein "normaler" Monatsbeitrag? (ohne Jahresvertrag). Also son Durchschnittswert würde mir schon reichen.
Sind diese EXTRA Einstiegskosten. (einmalig ein Betrag) auch normal?

ja du könntest mir helfen. ich trainiere schon seit etwa 2 jahren. alle muskeln entwickeln sich gut bis auf den bizeps. was mache ich falsch?

@axion:
Wie trainierst du denn den Bizeps? Mit Kurzhanteln?
Wenn, wieviel gibst dir drauf und wie oft hebst du sie in einem Zug?

Ich hab auf den Kurzhanteln 10kg drauf und hab sie auch daheim stehen, sodass ich pro Tag öfters mal einfach hingreife und 10-20 Wiederholungen mache.

der_Ronny schrieb:
und 10-20 Wiederholungen mache.

Hehe, naja ich empfehl immer H.I.T. kannste googeln :wink:

Am einfachsten, besten und schnellsten ist wenn du jeden Satz so in eine Minute aufteilst, mit ca. 6 Wiederholungen (heben)

Also mußt du sehen das du ca. 4 Sekunden brauchst zum anheben, 4 Sekunden zum runterlassen und jeweils 1 Sekunde spannst du oben und unten den Muskel fest an, dann gleich das selbe nochmal...

Das ganze geht also recht langsam, kontrolliert... 6 mal heben = 1 Minute, wenn du 8 mal heben schaffst, steigerst du das Gewicht :top: Mit 6 mal solltest du den Muskel bis zum Ausfall getrieben haben *gg* so das dann nichts mehr geht, die übung aber korrekt ausgeführen!

Ich sag dir, in der Ruhe liegt die Kraft, je langsamer und kontrollierter du das machst, desto besser ist das ganze

Aber sehr sehr schweres Training.

der_Ronny schrieb:
@axion:
Wie trainierst du denn den Bizeps? Mit Kurzhanteln?
Wenn, wieviel gibst dir drauf und wie oft hebst du sie in einem Zug?

Ich hab auf den Kurzhanteln 10kg drauf und hab sie auch daheim stehen, sodass ich pro Tag öfters mal einfach hingreife und 10-20 Wiederholungen mache.
Im moment mache ich Scottcurls mit 8wdh 3 Sätze, steigere Gewicht von Satz zu Satz. Maxgewicht sind 40kg.
Hammercurls, 10wdh, 3Sätze, Maxgewicht 14kg
Kabelzug beidhändig mit Stange, 3 x 8wdh

Das ganze ist ein Teil von meinem 3er Split.
1.TE Brust/Tripes
2.TE Bizeps/Rücken
3.TE Schulter/Beine

Das sind die 3 Trainginstage in der Woche

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten