wer hat wolfenstein enemy territory?? und wie findet ihr es??

SlimShady115

Well-known member
hi leutz:check:

ich wollte euch mal fragen ob ihr das speil wolfenstein enemy territroy habt??
und wie es euch gefällt ???

also mir gefällt es sehr gut und ich spiele auch sehr offt(zu oft) im internet mein lieblings server ist |ATF|public und mei nick ist |ATF|shadow_sniper :p :p :D :D :D :) :) ;) ;)

hi
joa ich war früher aktiver wolfenstein zocker .
un et macht mir heute noch viel fun ich zock des noch ab un zu.
is schon geil des game finde ich besser wie cs . ^^

mfg ShaizZ

nen kumpel von mir zockt es oft. habs auch mal angespielt und finde es ganz gut!

War auch ma süchtig! hrr hrr
Jetzt isses WOW was soviel zeit verlangt!
Aber wenn ich mich ma von nem Instanzen Run abreagieren muss dann zock ich shonma ET!Is geil!!

Mfg,
SuperSkunK

ich hab Wolfenstein enemy teretory nicht, weil ich nicht so auf die art von spielen steh.
Lieber ein schönes Strategiespiel wie mittelerde 2.

Hi ,

Ich habs früher im Clan gezoggt aber ich bleib bei CS Source .

Naja das coolste waren immer diese 32 Slots XP Save Server auf denen man oft nen XP Wert von 2000 bekam das fand ich immer krank , wie schnell das auch ging xD . Aber wenn du das im Clan zoggst muss man schon super gut zielen können und eine sehr gut eingespielt sein sonst macht das keinen Sinn.

Aber sonst für welche die neu Internet haben oder so eigentlich ein Top Einstiegs Game da es kostenlos ist .

MfG Frag0r

Hi @

Also ich habe Enemy Territory vor ~2-3 Jahren im Clan StS gespielt (Sollte BF'lern ein Begriff sein) und war geradezu süchtig danach^^
ET ist ein sehr interessantes,komplexes aber leider auch zeitintensives Spielvergnügen!
Ich kanns wirklich jedem nur ans Herz legen,da es ein geniales und dazu auch noch kostenloses Game ist!!

so far

GreetZ

Das game ist der absolute hammer gewesen. Ich kann allen nur Enemy Territory: Quake Wars empfehlen. Wird der Nachfolger, und sieht sehr vielversprechend aus!

Habe Enemy Territory lange Zeit online und auf LAN's gespielt. Hat echt Fun gemacht. Was mich damals extrem gefreut hat, dass die Entwickler das Spiel, nachdem sie es abgebrochen haben kostenlos raus gebracht haben und trotzdem noch einen Support gegeben haben.

MfG Meller aka Thomas

also wo es rauskam hab ich es auch sehr oft gespielt aber mittlerweile sidn andere gute spiele rausgekommen:)

ich habs vor ca 2 jahren gezockt, und ich spiele es sogar immer noch heute sehr gern. das game hat mich damals zu den bis dahin verpönten fps gebracht...und mir nebenbei zu nem krassen aiming geholfen^^.
allerdings sind irgendwie alle guten server von damals inzwischen verschwunden:(

Wolfenstein ET ist einfach noch ein Hammer Spiel! Nur die Grafik lässt ein bisschen zu wünschen übrig... :)

Mit Wolfenstein hab ich mein Shootergeschick trainiert. Früher konnte ich auch noch einigermassen trickjumpen, aber davon ist nach 2 Jahren Pause nichts mehr übrig geblieben. :rolleyes: aber schiessen kann ich immer noch ganz ordentlich. Keine dauerkopfschüsse mehr, aber grundsätzlich ne K/D Ration von 1.5 :P
Zocke mittlerweile wieder hin und wieder mit nem Kumpel.
Nick ist: NieRenKrebs, kurz auch Niere :)
Und zocken tu ich hauptsächlich auf dem netten xp save server Moo eViL UnDeAd FastXP-Save
(unter All Seeing Eye fix zu finden..)

MfG
Keram

Wolfenstein ET ist echt nicht schlecht, habe früher immer auf XP Save Servern gezockt. Nur irgendwann wurde der Anteil an Cheatern, trotz der Anti-cheat Software so hoch, das ich es gelassen habe!

Jaja diese Leute die ein Spiel nicht fair gewinnen können!!:rot:

ich spiel ET regelmäßig im internet, auf servern wie dem bio-clanserver, den telenet servern oder HH-Funclan 2, dann meistens unter ]MET[Gr4ve

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten