wer hat die Demo f.e.a.r geszockt

• Ersteller Ersteller cj the kille
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cj the kille

hi leuzz
ich wiollte mal fragen was ihr von denn spiel so haltet und holt ihr euch das wenn des in oktober raus komm??
und wenn ihr noch nich das spiel gezockt habt dann habe ich für euch ein download link

ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/fear/demo/fear_spdemo_en.exe
das ist so 662 MB groß
und viel spas :biggrin:
ps: schreib mir mal wie ihr das fandet
gruss cj :top: the killer

Als ich den Trailer gesehen hatte, war meine meinung: "das ist ja ein sch.... spiel"
Dann hab ich trotzdem mal die Demo getestet und hab gesehen, dass es doch nicht so ein schlechtes spiel ist, besonders die "zeitlupe" hat mir sehr gut gefallen.
Aber ich werds nicht sofort kaufen, wenns auf den markt kommt.

also das mit der zeitlupe finde ich auch das es der hammer ist und die waffen sin ja auch net schlächt oder :beten_2: :top:

die waffen sind in ordnung.
achja als ich ein gegner vor mir hatte, bin ich mal schnell in ne ecke verschwunden um nicht getroffen zu werden und dann hat der gegner die granate genau dorthin geworfen wo ich mich versteckt hatte.
Wenn das nicht Zufall sondern Absicht war, dann haben die die KI auch sehr gut gemacht.

ich glaub mal das war zufall wenn das nimmer passirt.
das läuft ja immer anders ab wenn du leise bist sehen sie dich auch ne aber ich weis glaube ich auch welche stelle du meins :top:

naja wenn die vollversion rauskommt, kann man dann ja sehen obs absicht war und obs wirklich so horror-mäßig ist, dass man sich in die hosen macht :biggrin:

die demo war einfach der hammer und ich freu mich schon auf die final version

demo war geil, aber kaufen denke ich nicht das ich es mit werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten