Wer hat den interessantesten Job

bald Student, hatte letzte Woche schon einen Vorgeschmack: haufenweise neue Leute kennenlernen, diskutieren, Bier trinken, seine Geschichten austauschen, einer Burschenschaft / einem Corps beitreten, haufenweise Frauen "kennenlernen", bissi was lernen und die Zeit in vollen Zügen geniesen.
ex-Zivi -> die wohl beknackteste Zeit meines Lebens
ex-Nachtschicht -> sobald Ferien sind, bin ich da wieder zu finden

Zukunft: Dipl. Ingenieur in FuE (Forschung und Entwicklung)
mal sehen was die Zeit so bringt

gruß
Nico

Oh Gott o Gott. Burschenschaften. Ich hab bisher mit keiner einzigen positives erlebt.
Aber Student sein hat auch was, seh ich immer an meinem Bruder ;)

Aber Dipl Ing. ? Ich dachte das gibts jetzt nicht mehr.

eig. bin ich ja gelernter schreiner, aber...

ich hab zuletzt bei einer ballistik filma gearbeitet in der schusssicher westen für bund und polizei hergestellt wurden.
ausserden wurden teile für panzer der bundes wehr und teile für zivilautos ,wie das was unsere liebe politikerin hat sich klauen lassen, hergestellt.

ab 1.11 mach ich dann meinen zivi an ner schule ,wo ich mich um einen jungen kümmere der aufgrund seine behinderung probleme beim lernen hat.

gruss

Sozialpädagoge / Berater im Sucht- und Psychiatriebereich:
Manchmal der schlimmste, manchmal der beste Job auf Erden, je
nach Wetterlage und Fieberkurve :). Man weiss wirklich nie, was
der nächste Tag so bringt...

Gruss freefloating

interessant, dass in so einem forum die wichtigste berufsgruppe fehlt..
na gut, mach ich mal den anfang :D

ich bin FISI (Fachinformatiker für Systemintegration) bei einem dienstleister..
sprich zum einen "DAU-fragen" beantworten, zum anderen it-infrastruktur-projekte planen und was eben sonst noch IT-mäßig anfällt (außer hardware reparieren, das lohnt sich ned ;) )
und nein, ich kann das heise-forum nicht abhaben, also fragt erst gar nicht :D

Organisationsberater im IT Bereich

d.h. quasi Mädchen für alles bei uns ;-), Planung und Durchführung diverser Projekte beim Kunden, Schulungen der Anwender, Support unserer Software und einen Teil der Produktweiterentwicklung

Nachtwächter,mies bezahlt, langweilig und öde.:würg:

hm.. will mich mal als 1. Mädel einklinken
Bin Sachbearbeitein im BKA, da kommen tonnenweise böse Buben auf den Tisch.
Aber man soll ja immer an das Gute im Menschen denken

lg
schwaelbchen

Ich repariere Einwegkugelschreiber!
Davor hab ich die Gurken auf den Cheeseburger gelegt, aber nachdem ich keine Gehaltserhöhung bekam bin ich umgestiegen...

stimmt, wundert mich eigentlich, dass hier noch nich so viele IT menschen geschrieben haben ^^
vielleicht finden das einige aber nich interessant genug hierfür

Ist der geilste Beruf nicht sowas wie Spion und man darf darüber auch nicht reden. Und für die faulen Menschen fragt Bill Gates um eine Stelle als Nachfolger ;)

Also ich bin ein einfacher Designer vielleicht veränder ich die Welt...irgendwann...

Techniker bei einer Grafikkartenfirma, naja, als Gamer kommt man so zumindest am schnellsten an die neuesten Karten :D

Testen muß ich eh, ab und an kann ich auch mal ganz offiziell ein Sample abstauben ;)

Habe mal Industrieelektroniker gelernt, aber aus Mangel an Jobs mache ich jetzt den Berufskraftfahrer. Aber auch mit Facharbeiterbrief:cool:

Bin gelernter Bauzeichner - Fachrichtung Tief-, Straßen- und Landschaftsbau und arbeite als GIS-Sachbearbeiter im Bereich Kanalkataster. Hab noch ein paar Zusatz-Qualis gemacht. Kanalinspekteur und Kanalsanierungsberater und halt was noch dazu gehört. Nebenbei bin ich noch als Dozent für CAD-Lehrgänge tätig. Alles im allen füllt mich der Beruf voll aus und macht mir sehr viel Spaß. :)

ich bin schon ca 8 jahre bei Firma als CNC-Fräser arbeiten

Und ich bin dann wohl der 1. ITSE (IT-Systemelektroniker) :-P
Habe am 01.09. bei der Telekom angefangen und bin somit im ersten Lehrjahr;)

Hallo,

ich bin Baumpfleger/ kletterer und arbeite mit Seilunterstützung in und an Bäumen aller Art und Größe.

Gruß

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten