Wer hat den interessantesten Job

Ingoo

Member
Ja wer von Euch hat den? Ich werde mal einen vorlegen. Ich bin seit 12 Jahren Berufstaucher.
So und jetzt ihr!

Baue Wankel Motoren für Gokarts und Paraglider die Müssen ja auch getest werden

Es geht nichts über den Beruf des Feuerwehrmannes. Diese Vielfalt ist meines Erachtens nirgendwo sonst zu finden. (Auch Taucheinsätze nach entsprechender Ausbildung)
LG hartmut112

Aufzugs Mechatroniker! (nach schule)

Ist schon interessant, die vielen verschiedenen Aufzüge! [die zum teil älter sind als ich(viel älter):bä::depp:]

kleiner scherz am rande! :weg:
ich will ja jetzt keinem angstmachen!

MFG
SFM

Mono-Kristalle züchten nach dem Czochralski Verfahren

LG Matze

Aufzugs Mechatroniker! (nach schule)

Aufzugswärterschein habe ich auch noch nebenbei. Ist auf jedenfall sehr interessant. Schönste Teil ist, wenn du das erste mal Leute eine halbe Etage weiter hieven mußt!

Hab wohl den langweiligsten...
Computerspiele-Entwickler
Aber du machst 1000.... Gamer glücklich!!

matze0179 und Nemesis1504: Liege ich richtig wenn ich vermute, das ihr keine Blumen züchtet?

Auf jedenfall bisher sehr interessante Sachen, welche Berufe man hier so findet. Weiter so
:bing:

Service Techniker....

habe schon in jeder Ecke der Welt gearbeitet und in Ländern von denen ich nicht mal wußte das sie existieren ;-)

Mfg DarknessR6

Ich mache das tausende von menschen täglich sicher von A nach B quer durch Deutschland kommen hehe

Ích arbeite bei der Deutschen Bahn und prüfe die Achsen der ICE 3, damit bloß nicht noch einmal so etwas wie vor kurzem in Köln passiert ist passiert ;)

Zudem bin ich Mechaniker und halte die dinger instand ;)

Büchsenmacher

Die einen finden diesen Beruf scheiße, andere super. Ich persönlich schätze, dass es ein äußerst vielfältiges Handwerk ist. Außerdem total mein Interessenbereich :D

Tontechniker/(bald Meister)......

bei den GEILSTEN Konzerten ON STAGE....

das macht Spaß vorallem Backline für die Großen ...( Bedeutet mir den Musikern zusammenarbeiten...)

also ich find das sauGeil....

Fachangestellter für Bäderbetriebe oder wie früher Bademeister

Leider sind die Zeiten vorbei, in denen nur die hübschen mädels im bad waren, das war warscheinlich vor 40 so, denn 90% der gäste sind 60 jahrige, mit oragenhaut ect.

brauch ich nicht weiter drüber reden ...

naja, atm rechte hand vom kappo im versand und lager von payback.
nix weltbewegendes

was man da so hört, hast du dann für die nächste Zeit mehr Arbeit, als einem lieb sein kann;-)

Ja das stimmtr allerdings hehe die intervalle in denen die Achsen überprüft werden haben sich um 3/4 gekürzt hehe was bedeutet das sie so gut wie nach jeder Fahrt überprüft werden ;)

Fachangestellter für Bäderbetriebe oder wie früher Bademeister Leider sind die Zeiten vorbei, in denen nur die hübschen mädels im bad waren, das war warscheinlich vor 40 so, denn 90% der gäste sind 60 jahrige, mit oragenhaut ect. brauch ich nicht weiter drüber reden ...

O-Haut stirbt langsam aus auch da kommen wieder bessere Zeiten. Übrigens in Schwimmbädern war ich auch schon tauchen. Fliesen kleben unter Wasser! Kuhle Sache und immer freier Eintritt:D:D

koch in einem 2 hauben restaurant :D

aber viele haben hier echt geile jobs..

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten