Wer hat den 21x0max und würde TMC-Pro testen.

• Ersteller Ersteller RalfW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muß mich noch mal melden,

das klappt ja priiiiiima, ruck zuck waren 83 Verkehrsmeldunden von TMC Pro empfangen!

Noch mal ein
001.gif
005.gif
002.gif
015.gif
012.gif
006.gif
an RalfW!!!!!!!!!

TMC-Pro

Zitat von westbau
hi
Habe die Dateien ersetzt und TMC funktioniert auf dem 7110 einwandfrei!
Nur woran ich jetzt sehe ob es TMC-Pro ist weiß ich nicht!!

MFG
Westbau

Hi Westbau,
ich denke das ist genauso wie auf den PDA's. Es gibt keine Fehlermeldung aber es geht auch nicht. Gewisseheit bekommst du, wenn du einen Sender aus der TNC-Pro liste einstells. (Den link zu der Liste hast Du ja mit den Dateien bekommen).
Wenn dann auf einem TMC-Pro Sender TMC Meldungen eintrudeln, geht es. Ob die beim 7110 optisch zu unterscheiden sind kann ich nicht sagen, scheint auch noch keiner geschafft zu haben.

Gruss

Ralf

Hi,

habe das ganze jetzt mal in Ruhe ausprobiert, die Meldungen kommen unglaublich schnell rein, die Zeitverzögerung bei Staus scheint realistisch. Die Meldungen als solches werden in meinem 2110max als Premium TMC angezeigt.

Ganz tolle Sache Ralf, nochmals danke!

VG,
Pit

Hallo zusammen

hat jeand schon herausgefunden was die Einstellung bei den UserSettings PreferPayed bewirkt?

cheeeerio

Hi,

habe das ganze jetzt mal in Ruhe ausprobiert, die Meldungen kommen unglaublich schnell rein, die Zeitverzögerung bei Staus scheint realistisch. Die Meldungen als solches werden in meinem 2110max als Premium TMC angezeigt.

Ganz tolle Sache Ralf, nochmals danke!

VG,
Pit

Bei mir klappt es auch super, aber von einer Zeitverzögerung habe ich noch nichts gesehen. Ich hatte es aber nur normal angeschaltet und habe auf Meldungen gewartet
Oder wird diese nur angezeigt, wenn man richtig navigiert?

So ich hab da noch eine ganz ausführliche Senderliste.

Wer eine Braucht schickt mir einfach eine PN dem Betreff
TMC-Senderliste

Ein Dank ist nicht erforderlich.
Wer jetzt noch die TMC-Pro Daten von mir bekommt, bekommt den Link für die Liste sowieso mit.

Gruss

Ralf

Hallo RalfW

Vielen Dank für die rekordverdächtige Übermittlung des Links

hklien

@Westbau

Verwendest du eine spezielle MN7/Version, daß das TMC nun bei dir funktioniert, ist bei mir bis dato nicht gegangen.

hklien

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie es sich auf einem Becker 7827 (mit Navigon-basierender Becker-Software) verhält?

@RalfW,

Du schreibst bei deinem Download:
"Man muss sich manuell einen TMC-Pro Sender suchen und dann auf Sender halten gehen."

Warum soll dies so sein?
Bei uns steht die Sendersuche auf automatisch und scheint auch zu funkionieren.

@Firegirl

Ich bin davon ausgegangen, das der sonst den ersten TMC Sender nimmt, und dort bleibt. Wenn das nicht so ist, änder ich das. Ich habe jetzt auch meine 8110. Der läuft erste einmal komplett durch auf der Suche nach TMC-pro. Findet der nichts, nimmt der einen TMC-Sender und sucht anschließend wieder nach TMC-Pro. Ich nehme mal an das das beim 21x0max auch so ist. Ich werde das mal rauslöschen.

Gruss

Ralf

@Firegirl

.........Findet der nichts, nimmt der einen TMC-Sender und sucht anschließend wieder nach TMC-Pro. Ich nehme mal an das das beim 21x0max auch so ist. Ich werde das mal rauslöschen.

Gruss

Ralf

So verhält es sich an unserem 2110max auch.

Hat schon jemand TMC pro auf 6.5.0 zum laufen bekommen?
Auf einem T7000??

Würde mich brenned interessieren.

nein nein, es geht nicht.

Hallo,
weiß schon jemand, ob das bei der mn6.5 funktioniert?
Gruß, koppeldorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten