Wer hat BOCK auf einer Fifa 07 Liga??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh...schön das hier jemand mal ne fifa liga zu stande bringt ;)!

Mein Team: A R S E N A L

Im Hamachi Server bin ich auch schon....

Achja...was die Spieltermine angeht...da müsste man für mich immer einen Ersatz finden da ich unregelmäßig und flexibel Dienst habe. Aber das weiß ich dann paar Tage vorher...wie z.b. den Samstag bin ich vor 20:00 nicht zuhause!

Mfg
Freakthrow

Ok das ist kein problem dann einigen wir uns dann halt hier im forum auf einen verlegungstermin. So wenn rischtig sich nich bis freitag gemeldet hat bekommt puti seinen platz.

hier der aktualisierte spielplan mit den jeweiligen mannschaften:

Spielpaarung
1 : 10
2 : 9
3 : 8
4 : 7
5 : 6

10 : 2
1 : 3
9 : 4
8 : 5
6 : 7

3 : 10
2 : 4
5 : 1
9 : 6
7 : 8

4 : 10
3 : 5
6 : 2
1 : 7
8 : 9

10 : 5
4 : 6
7 : 3
2 : 8
9 : 1

6 : 10
5 : 7
8 : 4
3 : 9
1 : 2

10 : 7
6 : 8
9 : 5
4 : 1
2 : 3

8 : 10
7 : 9
1 : 6
3 : 4
5 : 2

10 : 9
1 : 8
6 : 3
2 : 7
4 : 5

Hier die Mannschaften:
1.Yoda2003 - 1.FC Barcelona
2.enaz - Real Madrid
3.Pizza - Schalke 04
4.chisel - Chealsea
5.Picknicker - 1.FC München
6.kobe4ever8 - Werder Bremen
7.Freakthrow Arsenal
8.Bubabear Manchester United
9.puti Inter Mailand
10.GeForce29592 AC Mailand

Also fängt die liga jetz am Samstag um 15:00 an un jedes wochenende sinnd die spielpaarungen also wie in der bundesliga?

genau!

aber keine angst, ich werde heute spätestens morgen noch mal eine rund pn schicken, mit ALLEn infos, einschließlich das übermitteln der punkte, tabellen, verhalten bei nich einhaltne eines termines, installation von hamachi, spiel einleiten in fifa etc.

mfg
Yoda2003

hmm geht hier jetzt was weiter oder wie ist das jetzt? wo ist ne tabelle, wie sind die begegnungen ausgeangen? mein erster gegner chisel meldet sich nicht bzw. man kann sich bei ihm nicht melden etc...

hätte hier gerne mal paar infos wie der weitere verlauf auschaut...

mfg
freakthrow

hmm... ich finde freakthrow hat recht ich weiß auch nicht und nochwas wenn die spieler einfach nicht kommen des is einfach scheiße normaler weiße müsste es startgeld gebn :p weil sie dann sozusagen dazu gezwungen sind zu kommen aba leider klappt das nicht :)

Hey ich würde auch gerne mitzocken!! Geht das noch oder ist schon alles geplant?? :rolleyes: :rolleyes:

hmm anscheinend hat´s yoda2003 auch schon aufgegeben...aber verständlich, ist wirklich mühsam sowas zu leiten bei spielern auf die man sich nicht verlassen kann!

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß auch nicht wo ihr seid - ich hab mir des am anfang mal durchgelesen und wollte damals auch mitspielen aber hatte keinen geeigneten rechner für fifa - jetzt hätt ich einen - sind denn noch plätze frei?!?
und zu dem nichterscheinen... wieso muss denn am samstag gespielt werden?
da liegst auf der hand, dass das nich klappt.
Man könnte das doch so machen, dass das spiel bis samstag ausgetragen sein muss - und dann müssen die beiden kontrahenten sich halt selbst verständigen und das ganze regeln.

Also, dann melde ich mich doch noch:
Ich finde es unverschämt, dass Leute sich hier eintragen, und NIE spielen!
Selbst nach 100 facher böser PNs reagieren die net!
Ich halte es selbst für nahezu unmöglich noch die Liga weiterzuführen!!!
Ich persönlich spreche mich somit für eine neue Liga aus!
Aber dann, so vermute ich, haben wir das selbe Problem, nur die Hälfte der Leutz kommen. Ich weiß ansonsten auch net mehr wieter :(
Aber eins weiß ich: so kann es nicht weitergehen.

mfg
Yoda2003

da muss ich yoda wirklich recht gebn es kann nicht sein dass am samstag nur 3 leute online sinn also in hamachi das macht gar kein spass man nimmt sich samstag zeit un sieht dann das keiner kommt echt scheiße yoda wenn man das ganze mit irgendeiner startgebühr machen könnte un dann etwas gewinnt oder einfach einen preis macht für den ersten dann würden solche leute vllt mitmachen aber das geht leider alles nicht :(

und heute war wieder so gut wie niemand da!!!!!!!!
DIE LIGA HÖRT JETZT SOFORT AUF UND WIRD NET FORTGESETZT!!!
Ich wäre dafür, dass wir eine neue Liga machen. Aber ich übernehme keinerlei Verwaltung. Ich habe mich um diese Liga gekümmert und (fast) NIEMAND (es gibt ausnahmen!!!) hat es gekümmert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten