Wer hat alles Karten für die WM?

• Ersteller Ersteller Garfield551
  • Erstellt am Erstellt am
G

Garfield551

Wer hat alles Karten für die WM?

so, gleich startet die 4 verkaufsphase für karten. werde da mein glück mal wieder versuchen.
hatte bis jetzt schon einmal riesen glück und habe eine karte für deutschland - polen in dortmund bekommen. habe diese jedoch über den fanclub nationalmannschaft bekommen.
wie sieht es denn bei euch aus? hat sonst noch einer karten?

ja, ich hatte auch viel glück. bekam für hannover 2 karten, und freu mich schon auf das spiel mit meiner frau

haette gerne welche gehabt, jedoch ist mir das system an die karten zukommen weit zu umstaendig! schade drum, haette mir gerne ein spiel angesehen

habe leider auch keine karten bekommen !!

nun ja kann man nix machen !

ich wünschte ich hätte auch eins ergattern können aber pustekuchen. muß mich wohl mit den großbildschirmen vor dem kölner stadium zufrieden geben.

also bei der aktuellen verkaufsphase sieht es auch nicht wirklich gut aus... man muss schön glück haben, dass grade wenn man guckt karten angeboten werden...
hab gelesen, dass es heute morgen sogar kurz welche für argentinien - holland gab...
naja, mal schauen was es noch wird...

Hätte auch gerne welche gehabt. Aber das ist wohl das Privileg der Reichen... Von meiner Bude haben ein paar welche.

hab keine wollt aber auch keine. werds mit lieber dann im schwimmbad auf der großleinwand angucken, is meiner meinung besser und kostengünstiger

ja ich hatte welche für Türkei Spiele aber da sie sich nicht qualifiziert haben habe ich die Karten wieder zurück geschickt

WM Karten? - Nein danke! diese ganze digitale-RFID-sch*** ist der letzte mist - mehr als 5€ fürs finale würde ich da nicht zahlen (es lebe der überwachungsstaat....)

Ich habe auch Karten. Wenn alles so läuft wie geplant für die Kombi: Brasilien- Italien bzw Brasilien - Tschechische Republik! Wie geil ist das denn?! :D

Nicht einer in meinem Freundeskreis hat eine Karte bekommen was ich sehr komisch finde, habe mich öfters beworben aber keine Chance wer weiß wie die die Karten ausgelost haben.

Ich habs zwar versucht, aber nicht geschafft an Karten zu kommen.
Ich tröste mich damit, dass man auch vorm Fernseher (vor allem wenn er groß genug ist) mit Freunden und Bier die WM so richtig geniesen kann.
Bin schon gespannt, wielange es dauert, bis meiner Freundin die Hutschnur wegen der WM hochgeht! :wink:

Ich habe auch lieber nen großen TV im Garten. Nebenan einen Grill und viel schönes kaltes Bier. So eine gemütliche Runde habe ich tausendmal lieber als irgendwo in einem Stadion eingefercht zu sein.

karten hab ich keine werde ich auch net kaufen aber ich hab bereits an diversen wettbewerben teilgenommen um vielleicht eine zu gewinnen. ansonsten sind die karten und alles drum rum zu teuer

Ich hab keine...ich bin aber auch nicht soooo von Fussball begeistert...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten