Wer gewinnt die Deutsche Bundesliga ?

Wer wird Deutscher Meister ?

• Borussia Dortmund

Stimmen: 23 67,6%
  • FC Bayern München

Stimmen: 8 23,5%
  • FSV Mainz 05

Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 1 2,9%
  • Andere Mannschaft

Stimmen: 2 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Joo-

Well-known member
Hallo Forum. Borussia Dortmund ist verdient Herbstmeister. Die Bayern sind lediglich auf Rang 7. Bislang spricht alles für eine Dortmunder Meisterschaft.

Was denkt Ihr ? Wer wird Meister ?

Das ist eine gute Frage. Die Herbstmeisterschaft hat nicht viel zu sagen. Wenn Dortmund schlecht aus der Winterpause kommt, sind die ganz schnell wieder weg von da oben.
Den Mainzern traue ich die Meisterschaft nicht zu, obwohl ich ihnen den Titel eher gönnen würde als den Dortmundern.

Mein Tipp/Hoffnung geht nach München :D

Hallo

Also ich würde es DORTMUND gönnen!!!
Tolle Hinrunde gespielt und eine sau Junge Mannschaft...

Der FCB hat letzte Saison Sympatie-Punkte gesammelt,
aber diese Saison verdienen sie keine Meisterschaft! (finde ich) :D

Frankfurt-Dortmund - 1:0 :bä:

Als bekennender Dortmund Fan, würde ich es für meine Mannschaft sehr wünschen.
Trotzdem ist bisher nichts entschieden...Punktekonto sieht gut aus...aber wer weiß wie gut wir aus der Winterpause starten.

Schön wärs, da kann ich den ganzen Bayerns Fans in meinem Verein meinen behaarten Arsch mal zeigen :D

Hab trotzdem für Dortmund gestimmt :)

Ich denke auch das Dortmund das Potenzial zum Meister hätte.Und verdient wäre es sowieso.

Dortmund ist mal wieder dran.......
Mit der jungen Mannschaft haben die das mehr als verdient.

ich denke das Dortmund es knapp schaffen wird vor den Bayern und was danach kommt kann man meiner Meinung nach noch nicht sagen...
Wolfsburg wohl leider nicht :(

Hallo,

ich Denke auch das sich das der BVB nicht mehr nehmen lassen wird ! Sie werden zwar noch mal das eine oder andere Spiel verlieren, aber bestimmt nicht so einbrechen, wie Leverkusen in der vergangenen Saison ! Mal abgesehen davon, das ich ein Eintracht Fan bin, ist der Fussball des BVB im Moment das beste in Europa, ich meine die Attraktivität des Spieles der Jungen Burschen !! Ich gönne ihnen das !

mfg

leider siehts so aus, als würds diesmal dortmund machen :/ aber keine angst. lautern kommt :)

Na jetzt wo sich kagawa verletzt hat, könnten sie ja nochmal schwimmen...
Das war ja mal ein Kauf: 350.000€ glaub ich, und jetzt ist der einige Mio wert...
Nur leider wars das ja für die Saison...

Ne das glaub ich aber nicht. Cool wäre natürlich, wenn die Meisterschaft ein bißchen spannender werden würde!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten