Wer gewinnt die Champions League?

• Ersteller Ersteller iron*cobra
  • Erstellt am Erstellt am
sYnleY schrieb:
Kann mich deiner Meinung auch anschliessen, ich möchte auch nicht sehen, dass die Königsklasse nur durch "Geld" anstatt sportliche Leistung dominiert wird..

Nur weil Vereine wie Chelsea so viel Geld haben, kaufen sie die Top-Spieler und gewinenn, das kann es wirklich nicht sein

MfG

WArum denn nicht? Ist genau so wie wenn ich nicht so viel Geld habe und in einer Wohnung wohne und du Geld schei**en kannst und dann dir einfach mal 10 Villen laufst oder?

Find ich au net gut, der KSC war früher top, dann wurden dem au alle guten Spieler abgekauft und jetzt, 2. Liga.

ich bin der Meinung das der FC Barcelona die CL gewinnt, weil sie wie ich finde das sie zurzeit die besten Spieler der Welt haben aber vor allem macht Ronaldinho den Unterschied zu anderen TOP Vereinen wie Chelsea, Lyon, Arsenal usw.
fc-barcelona.jpg

ich bin der Meinung das der FC Barcelona die CL gewinnt

Barcelona ist diese Saison sehr schwach, sind nur mit Mühe und Not weiter gekommen... sonst wäre es ein Desaster geworden...

Ich bleib bei Bayern, danach Arsenal, dann auf jeden Fall Lyon ...
Barca ist echt eine schwache Mannschaft dieses Jahr...

Denke auch das Chelsea und Barca das Ding schon machen werden!;)

Escardos schrieb:
Chelsea obwohl Brem auch in Top Form ist, wenn die das bis zum Saisonende halten können ist alles möglich.

naja man hat ja gegen barca gesehen was werder so kann....

ich denk barca wird sehr gute chancen haben und natürlich der verein schlecht hin.... der stern des südens wird es machen. denk mal mehr muss ich net sagen weis eh schon jeder wem ich nun meine

=synley]Barcelona ist diese Saison sehr schwach, sind nur mit Mühe und Not weiter gekommen... sonst wäre es ein Desaster geworden...

warum sich noch anstregen wenn man schon bei den 1 zu 0 gegen werder gesehen hat wie leicht es war ein tor zu erzielen. freistoss: ronaldino schiest mauer springt, er schiest aber flach und 1 zu 0...

@Baum
ich geb dir da recht barca hat zur zeit die besten spieler der welt, aber man hat bei der wm gesehen was passiert wenn die besten spieler der welt (brasilen) einfach zu arogant sind den ball abzugeben..... richtig sie fliegen raus... und holen nicht den titel.

das ist leider auch ein problem was barca hat sie haben zuviele gute und es gibt auch zuviele gute wo auf der bank sitzten und nur darauf warten entlich mal zum einsatz kommen zu können. weil ihr "spielplatz rivale" mist gebaut hat und auf die bank muss, genau das ist das problem dann. die mannschaft wird dann neu zusammen gewurfelt und weil sie in training eh machen können was sie wollen gibt es nicht unbedingt ein gutes zusammen spiel.

Lyon darf man nicht vergessen, die spielen richtig guten Fußball
und sind ganz gut noch dabei.

-----------------
futbol - Live Fußballnews

ich hoffe sehr stark bayern, hoffentlich ned real, ich hasse diesen club mit passione

Man United wärm richtig geil udn ich glaub auc das sie es diesmal schaffen! C. Ronaldo is zurzeit hammer drauf!

ich bin fest davon überzeugt das Bayern gewinnen wird und wenn nicht die dann Chelsea, aber auf keinen Fall Real Madrid, die fliegen gegen Bayern raus......und ich werde dabei sein :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten