Wer gewinnt die Champions League?

• Ersteller Ersteller iron*cobra
  • Erstellt am Erstellt am
I

iron*cobra

Hallo,
ich wollte euch mal fragen,was denkt ihr, wer gewinnt die diesjährige Champions League???

Ich bin mir noch ein wenig unschlüssig,aber ich denke ma,die top favoriten wie Barca oder Chelsea werden wieder ganz vorne mitmischen...freuen würde es mich sehr,wenn Manu mal wieder um den Cup spielt

Also ich denke nicht, dass Chelsea und Barca vorne mitmischen werden. Denn beide sind in einer Gruppe zusammen mit Bremen - und Bremen langt ein Unentschieden, dann ist Barca draußen.

Drück natürlich für die Bayern beide Daumen. Aber wenn dies bis ins Halbfinale schaffen, dann wäre es ein Erfolg.

Chelsea wird denke ich den Cup holen.. einfach eine unglaubliche Mannschaft ..

Chelsea obwohl Brem auch in Top Form ist, wenn die das bis zum Saisonende halten können ist alles möglich.

[]D[][]\/[][]D schrieb:
Also ich denke nicht, dass Chelsea und Barca vorne mitmischen werden.

Chelsea wird denke ich den Cup holen.. einfach eine unglaubliche Mannschaft ..

Also irgendwie beisst sich diese Aussage finde ich:depp: :D

Ich glaube ManU und Milan machen das unter sich aus

Leute, ich sags euch, schaut mal auf Llympique Lyon, die sind bärenstark und spielen verdammt guten Fußball.

Moin moin,
klar mischen barca + chelsea wieder ganz vorne mit.
Ich denke nur dass wenn Bremen die Vorrunde übersteht auch gute Chancen hat...;)

Lyon sind gut, definitiv,aber ich glaube,den fehlt einfach die große rutine wie barca,die schon lange wissen,wie die c.l. so tickt.

wie sieht es mir real aus leute??

wenn ich das wüsste, wäre ich die ganzen Jahre in Konkurrenz zu Merkels Max getreten...jedoch im Gegensatz zu ihm hätte ich meine Tipps nie in BILD preisgegeben, sondern bei der nächsten Toto-Lotto-Annahmestelle ins ODDSET eingetragen und somit jetzt MILLIONÄRIN....Leider....

HP1980 schrieb:
Also irgendwie beisst sich diese Aussage finde ich:depp: :D

Wenn du dei Betonung auf das "und" legst, dann ergibt es für mich wohl einen Sinn.. selber :depp:

Findest du nicht auch? ;)

Habs jetzt mal zur Verdeutlichung oben editiert ..

ja,das klang aber auch für mich im ersten moment n bissl komisch,aber habs dann verstanden.

@Irish Dream: es sollte ja auch nur eine frage sein, um vermutungen von anderen leuten zu erhalten

[]D[][]\/[][]D schrieb:
Wenn du dei Betonung auf das "und" legst, dann ergibt es für mich wohl einen Sinn
Findest du nicht auch? ;)

..

Wenn du es so siehst ok. War halt n bissl komisch ausgedrückt:D

Zu Lyon: Ich glaube nicht das die übers 1/4 Finale hinauskommen. Ist zwar ne starke Truppe aber bisher immer eingebrochen. Real kommt bis ins 1/2 Finale (wenn sie nicht vorher auf Bremen treffen:fuck: )

ich glaub auch entweder der FC Chelsea oder FC Barcelona,
ganz klar die Favoriten.

----------------------------
futbol - Live Fußballnews

Meine Favoriten sind auf jeden der FC Bayern, der in der Championsleague einfach wahnsinnig spielt...

Chelsea und Barcelona werde da nicht mithalten können...

Favoriten:
1. FC Bayern München
2. Arsenal London
3. Olympique Lyon
4. FC Chelsea
5. Barcelona

Also "eure" Top-Favoriten liegen bei mir nur ganz hinten, weil sie einfach ne schwache Leistung gezeigt haben..

MfG

meine favorites sind ganz klar Arsenal London & Barcelona !!! einer von denen muß es machen, ansonsten bin ich um 100 € ärmer ;))

mfg ryzzo

Barca hat es das letzte mal geschafft und dieses mal werden sie ihren titel verteidigen.

arsenal.jpg.png

Also ich glaube Barca macht das Rennen und Porto wird für eine Überraschng sorgen die sind derbe geil drauf diese Saison ;)

Argoth schrieb:
Leute, ich sags euch, schaut mal auf Llympique Lyon, die sind bärenstark und spielen verdammt guten Fußball.

DITO, sind für mich auch der Favorit, hane ein Super Team.

Es dürfen eigentlich alle gewinnen, ausser Abramovic, Moratti usw., diese Milliardäre tuen dem Sport nicht gut.

gruß
chila007

diese Milliardäre tuen dem Sport nicht gut.

Kann mich deiner Meinung auch anschliessen, ich möchte auch nicht sehen, dass die Königsklasse nur durch "Geld" anstatt sportliche Leistung dominiert wird..

Nur weil Vereine wie Chelsea so viel Geld haben, kaufen sie die Top-Spieler und gewinenn, das kann es wirklich nicht sein

MfG

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten