Wer fährt welche Amerikanischen Autos?

Zauberin9

New member
Wer fährt welche Amerikanischen Autos?

Hallo!

Wir sind Chrysler-Fahrer und fahren

im Winter: LeBaron Coupe, 3,0 L.
im Sommer: LeBaron Cabrio, 2,2 L, Turbo II

ganzjährig: Voyager (unser "Lasten Esel")

Außerdem haben wir noch ein paar Chrysler zum restaurieren, überwintern und als "Ersatzteilspender" da ;)

Was fahrt ihr für Amis?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit?????

habe schon einige amis gefahren. einen cherokee 4,0 high output, war zum trailer ziehen. einen chevy c1500 pick up, einen dodge ram 1500 mit hemi motor und zur zeit (leider noch nicht zugelassen wegen behördenstress) einen f350 wrecker mit 7,3 lieter power stroke motor.
alles in allem war ich mit allen amis zufrieden. jeder hat seine eigenheiten gehabt. so zum beispiel der ram, der war schwer am rudern mit seinen 24 zoll felgen und 305er bereifung. bei regen sehr zickig was die traktion anbetraf weil zu viel leistung mit dem hemi.

mfg
spike_1

Hallo,

n Kollege von mir fährt n Ford Thunderbird 5.0 V8, der Vorbesitzer hat ihn auf Schaltung umbauen lassen... echt ein geniales Muscle Car!!
Er"fahr"ungen? Nun, 12-13 Liter/100 km mit Cruisen, 18-22 bei Fahrweise nach Lust und Laune lol

gruß
Nico

Hi,
fahre mittlerweile meinen 4. Chrysler Voyager. Der jetzige ist ein RG Bj.04 Davor 3 Voyager ES und einen Jeep Cherokee 4,0Ltr. Bj. 92.
Es gibt einfach nix besseres :D

Gruß voyi1994

@Zauberin9
schon mal was vom Chrysler-Forum gehört?

corvette c4 bj. 88 in rot

aber an sich hasse ich amerikanische autos!

Kauft euch deutsche Autos, da weiß man was man hat:löl:

Klopf Klopf &

Hallo, ich fahre seit einiger zeit einen Vojager 2.5 es (:bing:und LPG:bing:) und gehe nicht mehr ohne Kaffee aus dem Haus:D freundliche Grüße aus naumburg (sa) maik

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten