Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal komm ich auf gedanken wie, wird es wie Früher wo die NSDAP regiert hat. Ich hab damals vielleicht nicht gelebt doch da ich am Thema Politik sehr intressiert bin alleindingen von der Politik der alten Zeiten (Hitler,Lenin,Stalin...) weiß ich es.
Nicht zu vergessen, dass Autobahnen, Bunker und Häuser gebaut wurden!Vielleicht darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass die NSDAP durchaus auch die Arbeitslosigkeit gedrückt hat. Jedoch durch Krieg und Judenvergasungen - super.
Nun ja, ich sehe nicht allzu viel Gutes... Der kleine Aufschwung, den wir gerade erleben, der ist auch nicht auf dem Mist der großen Koalition gewachsen... und sonst ist nicht gerade viel... wenn man mal davon absieht, dass immer öfter schwachsinniges Zeug über Klimaschutz und Sicherheit diskutiert wird... was im Endeffekt bloß dazu dienen soll, den Bürgern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, ohne dass er es merkt, dann noch die Bürger noch stärker zu überwachen (=Freiheit einschränken) und was noch zu beobachten ist (wenn auch etwas vertuscht): wir bewegen uns immer mehr auf eine Pro-Krieg- oder Anti-Terrorismus-Politik zu, bei der wir handeln werden müssen...Zudem wird von der großen Koalition viel vorangebracht - ist das NICHTS?
Ganz genau... Ich meine, diese Politik ist doch von vorne bis hinten für den A****, weil total blödsinnig...was ich viel perverser finde, wir reden über klimaschutz und co. gleichzeitig werden 40 neue kohlekraftwerke gebaut...tja atomausstieg willkommen.
Ich redete davon NOCH mehr Geld von Bürgern zu holen... schau dir doch mal die Erhöhungen des Rentenbeitrittalters an (=Rentenkürzung, sprich man zahlt in die Kassen, bekommt aber weniger raus...)wo wird denn dem bürger geld aus der tasche gezogen? die mwst erhöhung?die wurde doch nur von den linken abgelehnt...
Oja, auch meine Meinung. Es kann nicht angehen, dass unsere gut bezahlten Poltiker sich hinhocken und so einen Mist zusammenbasteln... öfters sogar mit Dogmen begründet!und die 20% der eu ist ne witz
1. Stimme CDU/CSU und 2. Stimme SPD (Wohn in Bayern.. sonst wäre es umgekehrt), weil ich auf will das die große Koalition weiterhin besteht.
Gruß
Zer0_One
Würde ich in Bayern wohnen, vielleicht würde ich sogar CSU wählen. Politisch könnte mir die Partei zwar kaum weniger gefallen, aber welches Land hat sonst eine eigene Partei in der Regierung, so dass jetzt Gesetz noch auf Bayernverträglichkeit geprüft werden muss...