Wenn jetzt Wahlen wären....

s.u

• CDU/CSU

Stimmen: 11 17,7%
  • SPD

Stimmen: 22 35,5%
  • Grüne

Stimmen: 9 14,5%
  • FDP

Stimmen: 8 12,9%
  • NPD

Stimmen: 7 11,3%
  • Die Linke PDS

Stimmen: 2 3,2%
  • Andere

Stimmen: 3 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr schrieb:
Es gibt Leute die freuen sich zufällig über freie Zeit. Aber wenn du gerne jeden Tag 16 Stunden arbeiten willst, weil du nichts besseres zu tun hast, kein Problem.
Aber weißt du, es gibt Leute die können mit ihrer Zeit doch tatsächlich besseres anfangen.

ok ich machs kurz und knapp. du befürwortest die arbeitslosigkeit, und trotzdem geld dabei bekommen.dann denk mal bitte den gedanken zuende, was soll ich denn mit dem geld machen, wenn es keiner haben will?woher soll ich denn meine klamotten, mein essen haben?

ich wünsche dir mal einen bisschen verstand zu weihnachten, und vllt. einen crashkurs in wirtschaft, politik und ne menge menschenverstand.

so einen schwachsinn hört man ja nichtmal mehr anner hauptschule. und beim besten willen, deine abgefahrenen ideen möcht ja gar keiner nur im entferntesten dran denken....

du befürwortest die arbeitslosigkeit, und trotzdem geld dabei bekommen.dann denk mal bitte den gedanken zuende, was soll ich denn mit dem geld machen, wenn es keiner haben will?woher soll ich denn meine klamotten, mein essen haben?

ich wünsche dir mal einen bisschen verstand zu weihnachten, und vllt. einen crashkurs in wirtschaft, politik und ne menge menschenverstand.
Dann wünsch ich mir mal das du meinen Beitrag endlich liest, dann wüsstest du immerhin, das es da überhaupt kein Geld mehr gibt.
Aber anscheinend bist du zu faul zum lesen und überfliegst die anderen Beiträge nur, damit du schnell wieder spammen kannst (wobei du ja eigentlich schon 200 Posts hast).

Es ist mir total unklar wie man die NPD wählen kann. Wer will den unter einer diktatur stehen? Diese Politiker nutzen die perspektivlosigkeit der jugendlichen dermaßen aus und nutzen sie für ihre zwecke. Ich würde gern mal mit dem NPD chef eine 2er diskusion führen aber diese leute lassen sich ja auf kein gespräch ein weil sie angst haben die wähler zu verlieren!!! ich finde das vom staat selbst unverantwortlich das solche partein in den landtag einziehen können. ich lebe hier im ostemecklenburg vorpommern brandenburg und sachsen alles starke rechtspartei wähler. grade wir im osten wissen doch wie es war! nie urlaub kaum bananen wollt ihr das wieder haben, an alle npd wähler? wollt ihr wieder sinnlos land übernehmen und leute ermorden die nicht in eure welt passen? find das alles unverantwortlich, nach dem 3ten weltkrieg zu schreien!!!

z.b. dafür gesorgt das in Deutschland ein Umweltbewusstsein entsteht,

Haha :) Windmühlen für Milliarden von Euro anstatt Kernkraftwerke.
Das haben die Grünen schön hinbekommen...

Das ist ja wohl Schwachsinn. Es gibt genügend Leute, die "extreme" Parteien wählen, weil sie ein anderes Staatssystem wollen, wie einen kommunistischen oder monarchischen oder sonstwas Staat.

Du musst es wissen... aber toll, wie du argumentieren kannst, fällt mir auf :)

Da hier sowieso noch viele nicht Volljährig sind, ist es ja egal wie sie denken :p

ok. anderson, ich machs nocheinmal ganz kurz für dich. deine idee ist unrealistisch und überhaupt nicht möglich.

was sollen denn bitte die restlichen 98% der bevölkerung tun?und wer verkauft mir meinen kühlschrank? kannst du mir das bitte beantworten!

und nein ich hatte nicht die absicht zu spammen, nur bleibt einem bei deinen durchgeknallten ideen nichts übrig außer zu antworten, sowas kann man nicht kommentarlos stehen lassen.

@schozs, die diskussionsrunden einer partei sind oftmals öffentlich. die kannste besuchen.

Haha Windmühlen für Milliarden von Euro anstatt Kernkraftwerke.
Das haben die Grünen schön hinbekommen...
Jo haben sie. :)

Du musst es wissen... aber toll, wie du argumentieren kannst, fällt mir auf
Stört dich was dran ?

ok. anderson, ich machs nocheinmal ganz kurz für dich. deine idee ist unrealistisch und überhaupt nicht möglich.
Möglich auf jeden Fall, unrealistisch im Moment, aber das war die Demokratie vor 200 Jahren in Frankreich auch.

und wer verkauft mir meinen kühlschrank?
Lol, keiner. Der wird dir automatisch geliefert und fertig.

was sollen denn bitte die restlichen 98% der bevölkerung tun?
Das was ihnen Spaß macht. Neues Wissen entdecken, durch die Welt laufen, sinnloses mit anderen machen, das was du heutzutage halt in deiner Freizeit machst.

nur bleibt einem bei deinen durchgeknallten ideen
Den Spruch hat man schon oft genug zu irgendjemanden gesagt und heutzutage werden die Leute ausgelacht, die das gesagt haben.

mfg
neo

ok wer liefert mir meinen kühlschrank?ein robotor? wer entwickelt und produziert, wartet den?

mir macht gerne fomrel 1 gucken spass, aber was ist denn wenn alonso nicht mehr weiter fährt weil er kein geld bekommt? was mach ich dann? aso, ich mag auch allg. schnelle autos. nur wo bekomm ich denn meinen porsche her?
außerdem mag ich gerne fahrrad fahren, wer baut mir mein fahrrad zusammen?

freiwillige?ach ne die gibts ja nicht, weil die ja auch jemanden suchen der ihn das badezimmer neu macht.

anderson, erklär doch mal bitte. irgendwie interessiert mich das momentan sehr stark. also, dein auftritt...

ps. wohlgemerkt, der ausgangspunkt war, der binnenmarkt in der eu ist scheise. und nach einer studie bräuchten 98% der bevölkerung nicht mehr arbeiten, sonder sich andersweitig beschäftigen.

wer liefert mir meinen kühlschrank?ein robotor?
jo

wer entwickelt und produziert, wartet den?
entwickeln und produzieren, ebenfalls der roboter, die wartung bei nem kühlschrank ist heutzutage nimmer allzu groß, entweder dann ein mensch, ein roboter oder du.

wenn alonso nicht mehr weiter fährt weil er kein geld bekommt?
Ich kenn mindestens 20 Leute die da gerne mitfahren würden.
Wobei ich net kapiere, wie einem das Spaß machen kann, da zuzuschauen, aber lassen wir das Thema lieber mal. ;)

nur wo bekomm ich denn meinen porsche her?
schon mal ein Autowerk besucht, die Produktion ist jetzt schon größtenteils robotergesteuert.

außerdem mag ich gerne fahrrad fahren, wer baut mir mein fahrrad zusammen?
gleiche wie die autos.

Sprudel, ich versuchs nochmal zu erklären, für dich extra einfach:

- alle die direkt und indirekt für Geld arbeiten hören einfach auf zu arbeiten und alle Leute konsumiern weiter wie bisher, alle die nicht mit Geld zu tun haben, arbeiten weiter - 35 % arbeiten schonmal nicht und es funktioniert trotzdem
- Abbau von überflüssigen Produktionen wie Billiggeräte, Überproduktion, nutzlose Produkte,... - weitere 30 % gehen heim und es funktioniert weiter
- Ersatz soweit möglich von Arbeitern durch Maschinen - weitere 20 % gehen heim

Die %-Angaben stimmen nur im großem und ganzen und so kannst du es dir vorstellen.

mfg
neo

sag bitte vorher bescheid dann werd ich mich um ne neue staatsbürgerschaft kümmern. aber mal spass beiseite, nicht dein ernst oder? oder versuchst du nur witzig zu sein, und ich kapiers nicht, weil ich zu ernst an das thema rangehe?

Langsam frage ich mich auch ob du mich verarscht....
Warum sollte ich das nicht ernst meinen ?
Immerhin arbeiten im Moment 35 % der Menschen in Deutschland umsonst, sie rechnen mit einem nichtexistenten Gedankengut rum, auch Geld genannt, das nur dazu dient, jedem das zu geben was er "verdient", es hat aber keinerlei produktiven Sinn.
Und auch sonst arbeiten ziemlich viele umsonst, nur weil es wirtschaftlich "rentabler" ist, z.b. Essen zu vernichten und Sachen herzustellen, die nur aufs Kaputtgehen ausgelegt sind.

Unser derzeitiges System hat eine Produktivität von vielleicht 5 %, mal ganz abgesehen davon das es den Leuten keinerlei geistigen Lebensunterhalt anbietet und da fragst du mich ob ich das im Ernst meine ?

mfg
neo

Und eben was bringen die Windräder zur Stromerzeugung?

Kernkraftwerke sind sicher genug und viel ergiebiger als Räder!
Also ist das schon sehr negativ was die Grünen mit ihrem ökologischen Denken gemacht haben... aber zum Glück regieren die nichtmehr :)

Kernkraftwerke sind viel ergiebiger als Räder!
Stimmt und nen größeren Knall gibts auch noch. ;)

Nur weil die meisten Störungen in AKWs der Öffentlichkeit verschwiegen werden, heißt das nicht das sie nicht stattfinden.
Und das die heutigen nicht mehr explodieren können ist auch Schwachsinn.

mfg
neo

@ anderson % sprudel

Persönliche Konflikte oder Missverständnisser per PN klären.

greez duplex

ich denke, er meinte sie sind in der stromerzeugung ergiebiger als windräder. was auch stimmt. nichtmal alle windräder in dt. produzieren soviel energie wie ein kernkraftwerk.

@duplex, ok! nur ist das thema für mich mit dem letzten post von anderson eh vom tisch. weil das seine meinung ist und ich über diese meinung nicht länger diskutieren will.

Ich persönlich wüsste kaum, was ich wählen sollte, da unsere sogenannten Volksparteien mittlerweile mehr mit sich selbst beschäftigt sind, als sich um akute Problematiken zu kümmern. Westerwelle hat es richtig betont ... eine Volkspartei kann ohne Volk nicht auskommen. Das dann natürlich viele Protestwähler oder Nichtwissende zu Periphärparteien oder seitenlastigen Parteien greifen, ist logisch ... was man sich davon erhofft, außer Konflikt und schlimmerer Zustände bleibt wirklich fraglich. Nicht umsonst befindet sich die CDU mitten in ihrer erneuten Selbstfindungsphase ... wo soll es denn hingehen? Aber die Frage kommt spät, wo sie doch jetzt im rot-schwarzen Bündnis für Deutschland sprechen sollten. Ich befürchte eine rot-rot-grüne Koallition, sofern die jetzige die volle Amtsperiode nicht übersteht. Meine eigene Wahlentscheidung wäre im Moment unklar, wobei ich Randparteien entschieden ablehne.

Man muss aber dazu sagen das die NPD am meisten getan hat, und hat ihre versprechen gehalten darum hab ich auch für die NPD gestimmt werde ich auch weiterhin!!
NPD es geht aufwärts!!

is das aspekt genug die Npd zu wählen?? nehmen wir mal an ich ziehin den bundetag ein ich versprech dri ein lutscher und du bekommst ihn. WÄHLST DU MICH DANN AUCH? total sinnlos dein denken, junge!

Zitat:
Kernkraftwerke sind viel ergiebiger als Räder!

Stimmt und nen größeren Knall gibts auch noch.

Ja, das ist wie wenn ich sagen würde, ich fliege nichtmehr mit dem Flugzeug, ist zwar schneller und komfortabler, aber gibt nen größeren Knall, wenns abstürzt.

Mit Windrädern kann man keine Energie für 82 Mio. Menschen erzeugen!

Ja, das ist wie wenn ich sagen würde, ich fliege nichtmehr mit dem Flugzeug, ist zwar schneller und komfortabler, aber gibt nen größeren Knall, wenns abstürzt.
Was ist das denn für ein Vergleich ?
Wenn dann müsste es heißen: Ich fliege nicht mehr, sondern fahre mit dem Zug, da es sehr viel umweltfreundlicher ist und ich nicht so ein Arschloch bin, das meint auf Kosten anderer leben zu können.

Mit Windrädern kann man keine Energie für 82 Mio. Menschen erzeugen!
Es gibt auch noch ein bisschen mehr als Windräder, Solarmodule, Biogas, Wasserkfraftwerke,...

mfg
neo

@anderson

die grünen wollen atomkraftwerke in deutschland verbieten.. und was ist dann? man holt die atomkraft aus anderen ländern..

toll , schon wieder mehr arbeitslose in deutschland :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten