Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet......

hmmm intressant

Die Maschine auf einen Zeitraum einstellen, der 3 Minuten in der Vergangenheit liegt, um zu überprüfen, ob diese funktioniert.
Danach demontieren, damit Keiner Sie entdeckt oder benutzen kann...

Zu groß ist die Gefahr, das diese in falsche Hände gerät...

Hmmm, oder zerstöre ich in der Steinzeit einfach nur die Waffen? Keine Waffen = Keine Kriege. Keine Kriege = Kein Missmut. Kein Missmut = Keine Drohungen...

Nein, zu Groß ist die Gefahr, dass das Zeitgefüge aus der Bahn geworfen wird...
Selbst bakteriellen Veränderungen während der Entstehung der Erde sind fatal!

Die Maschine auf einen Zeitraum einstellen, der 3 Minuten in der Vergangenheit liegt, um zu überprüfen, ob diese funktioniert.
Danach demontieren, damit Keiner Sie entdeckt oder benutzen kann...

Zu groß ist die Gefahr, das diese in falsche Hände gerät...

Hmmm, oder zerstöre ich in der Steinzeit einfach nur die Waffen? Keine Waffen = Keine Kriege. Keine Kriege = Kein Missmut. Kein Missmut = Keine Drohungen...

Nein, zu Groß ist die Gefahr, dass das Zeitgefüge aus der Bahn geworfen wird...
Selbst bakteriellen Veränderungen während der Entstehung der Erde sind fatal!

hast du schon mal was von parallel universen gehört?:biggrin::top::wink::tongue::frown::mad::rolleyes::schaemdich::danke::smilie_colors1::poppen::anniewarnung:

ganz klar würde ich in die zeit der gladiatorenkämpfe zurückreisen, dann in die zeit der wikinger eintauchen, sonst noch ein paar abstecher und zu guter letzt natürlich wie viele andere hier die lottozahlen holen und dick abkassieren, aber bringt wohl nichts mehr, so oft wie der hier schon abgeräumt wurde!! *seufz*

Im Jackpot wird trotzdem noch genug drin sein um dein leben zu finanzieren..
Haus kaufen schönes Auto.. von der Rendite leben =) So macht man das!

alles klar, ich werde deinen ratschlag beherzigen und doch den jackpot knacken, fang gleich mal mit dem bau der zeitmaschine an :top:

vom jackpot wird aber nicht all zu viel übrig bleiben,
wenn allein schon im forum alle ihn knacken wollen...

hmm hätte ich ne Zeitmaschiene würde ich nach gestern reisen und die Englischarbeit richtig schreiben :D

Ich würde in die zukunft reisen und schauen wie wir uns weiter entwickeln.
Dann würde ich zurrück reisen und in der Zwischenzeit den jacjpot im lotto knacken!!!
:D

Warscheinlich Gameboy spielen und wenn ich aufhören soll, wieder zurück:biggrin:

Um mal ne andere theoretische Überlegung miteinzubringen:
Stellt euch vor ihr reist in die Vergangenheit und wollt etwas gutes tun... z.B. dass das Staufenberg-Attentat gelingt... (hab den Film grade gesehen *grins*) Stellt euch vor es gelingt und Stauffenberg und Co. übernehmen die Macht und sie machen Frieden mit den Alliierten...
Nur was dann? Dann würden wir evtl. immernoch in einem nationalsozialistischem Deutschland leben und nochimmer ein Volk voller Antisemiten sein (Stauffenberg und viele andere wollten nicht den Nationalsozialismus sondern Hitler bekämpfen!)...

Also meine Überlegung geht in diese Richtung: Wenn es eine Zeitmaschiene gäbe oder geben wird, dann würden die Menschen in die Vergangenheit reisen und unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verändern, also heißt das, wenn man in 1000 Jahren eine Zeitmaschiene entwickelt und in das Jahr 1XXX reist und etwas verändert, dann wurde dies bereits verändert, weil wir sonst nicht zu dem heutigem Punkt gekommen wären und somit dann auch evtl. keine Zeitmaschiene hätten!!!
Wenn wir also in die Vergangenheit reisen und mutmaßlich etwas ändern, dann ändern wir nichts, sondern sorgen nur dafür das der Lauf der Dinge auch so verläuft, wie er verlaufen ist. Wir verändern also nichts, wir leiten das Geschehen nur in die richtige Bahnen.:wink:
Das hat nichteinmal was mit Schicksalsglaube oder so zu tun, aber wenn man in die Vergangenheit reisen kann, dann wird das auch geschehen sein, ohne dass wir etwas davon merken würden. Und damit ist dann auch davon auszugehen (sofern Zeitreisen möglich sind), dass die Geschichte bereits in die beste Bahn gelenkt wurde und wir nur aufgrund der Ereignisse in der Vergangenheit heute so leben können, wie es uns möglich ist und alle anderen zukünftigen Ereignisse sind quasi ferngesteuert aus der Zukunft, sodass wir auf eine bessere Zukunft hoffen könnnen. :smile: Somit ist auch die Wirtschaftskrise der richtige Weg, vllt. nur weil wir so verstehen, wozu neoliberalismus und billige Kredite in den USA führen können.:biggrin::wink:

Hoffe ihr versteht was ich meine!:wink:

Lg.

Ich würde die zeitmaschiene zerstören ,würde nur unglück bringen .
Man kann es doch keinem rechtmachen ,würde nur ärger bringen:biggrin:

Allen Mist, den je gemacht habe, wegmachen, würde wohl jeder tun:biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten