Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet......

ich würd wieder gern zur schule gehen aber mit dem heutigen wissen....

oder wieder zurück zur lehrzeit^^ die war geil...

Hmmm, wann war nochmal der riesen Lotto-Jackpot?
Erst mal bis dahin zurück, danach würde ich mir mal anschauen was die Zukunft so bringt

Meine Zeitreise würde in die Zukunft gehen. Bin mal Gespannt wie die Welt in 50 Jahren ausschaut.^^

Ich würd mich in 10 - 15 Jahresschritten durch die Zukunft bewegen und so im Zeitraffer zuschaun wie alles den Bach runtergeht ;)

in die Vergangenheit um Hitler in die Gaskammer zu stecken :anned:

Ich würde auch ein paar Jahre in die Zukunft reisen um ein paar nette erfindungen in unsere Zeit zu bringen..

Ich wollte nichts ändern, es ist zwar nicht perfekt, aber es ist spannend das leben, Jede entscheidung wo Du bis heute getroffen hast, war in dieser sekunde für DICH richtig, und das zählt..........................

hmm... ich denke ca. 2000 Jahre zuvor nach Galiläa... mal sehen, was Gottes Sohn so treibt...

zu gerburt von jesus um zu sehen ob der kleine scheiser wirklich so ein geiler maeck war ^^

löl recht haste.
vergiss aber nicht rechtzeitig den ausstieg
jetzt müsste es langsam bergab gehen...

Ganz klar - mit ner Zeitmaschine würde ich einen Tag vor dem letzten 3,4,5 fach Jackpot im Lotto reisen, der noch nicht geknackt wurde und die entsprechenden Zahlen Tippen.

ich glaub ich würde sie zerstören...ansonsten muss man sich immer fragen, ob man schlimme dinge nicht verhindern müsste und würde daran kaputt gehen...vorher würd ich natürlich noch mal lotto spielen :D

ICh würde hingehen und den Nazis die PLäne für die Atombombe geben^^ *scherz*

Ich würde ins alte Babylon gehen und mir 100 Huren mieten und jeden Tag Wein trinken.

na in die zukunft reisen und die lottozahlen mitbringen, oder in die vergangen heit reisen und die Microsoft aktie kaufen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten