Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norgu

Well-known member
Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet......

....wohin geht eure Reise ?

- Zum Bau der Pyramiden ?
- ins Reich der Inkas ?
- ins alte Rom ?
- in die Steinzeit ?
- ....... wohin ?

ich würd mich "CHE" anschliessen und kuba befreien;)allerdings ohne fidel......

ne ich würd in den anfang vom wilden westen oder in die hippizeit

Achwas,ich würd die ganze geschichte mitmachen....achwas die ganze evolution würd ich mir reinziehen

1.ich würde erstmal in die zeit der dinosaurier reisen und mir sie ma angucken
2. ich würde in die zukunft reisen und mir die nächsten lottozahlen aufschreiben :)

Ohhh..... :)

Also ich würde gerne mal in den wilden westen nen cowboy spielen!

ich würd auch in zukunft reisen so ins jahr 2500 oder 3000. die geschichte interessiert mich irgendwie net (weiß man ja schon was passiert ist und so)

Hich würde zurückreisen und Hitler abknallen.:flag:

Ich würde mal sehr gerne ins Mittelalter in eine Burg und mal ein bisschen dieser brutalen Zeit miterleben.

Ich würde ein Video von Jesus machen....

;)

ich würde so 10 Jahre zurückreisen und erstmal die guten alten Adventures wie Monkey Island oder Indiana Jones spielen.

Aber die kannst du doch jetzt auch spielen???

hehe, das ist eine gute frage :)
Also ich würde erstmal 2 jahre zurück gehen und alles wieder gut machen, was ich da schlecht gemacht hab ... dannach für ich wie schon "simpsons89" sagte, irgendwo in die extreme zukunft gehen, so 3000 wäre geil, also nur wenn des geht, vllt gibts die erde da ja nichtmehr :)
So das war meine Meinung :)

mfg hoVno

PS: Schönen Sonntag noch

1. ich würde mal so 10 jahre in die zukunft gehen und schaun was aus mir geworden ist.
2. würde ich 2006 jahre zurück reisen nach jerusalem und mal schaun ob die bibel lügt.

da ich mich sowas auch schon öfters gefragt hab, hier mal meine antworten, aber ich weiss nicht, was ich am ehesten wollen würde...

# In die Zeit der Dinosaurier (mal sehn, wie die wirklich warn)
# In die Zeit von Jesus (will wissen, was des für einer war)
# In die Zeit der Kreuzzüge (aber das würde dann mehrere Reisen erfordern... Templer, Entdeckung Amerikas, Verschwörungen, Illu's... :) )
# In die Zeit, als Hitler mächtig wurde

was man dazu sagen muss... ich wär dann gern nur als "Geist" da, damit ich nicht auffall, aber alles mitbekomm, v.a. bei dem 3ten Beispiel - was mich unheimlich interessieren würde

1. 2006 Jahre zurückreisen, um zu sehen ob Jesus wirklich lebte und die Geschichten um ihn war sind und dann ggf. ein Video drehen,
wenn Gott mich nicht daran hindert :P
2. Dinosaurier anschauen.
3. Kurzen Abstecher in die Zeit des 2 Weltkrieges, da mich dieses Thema sehr interessiert.
(also denkt nicht ich sei ein Nazi, das Thema interessiert mich nur)
4. Eine Woche in die Zukunft, um die Lottozahlen aufzuschreiben :)
5. Mal schauen ob wir in 1000-2000 Jahren noch leben und wie es dann auf der Erde aussieht.

ohne Worte :D

Ich bin der gleichen Meinung wie hoVno. Erstmal alles was ich den letzten 3-5Jahren so versaut hab in Ordnung bringen und dann schön in die Zukunft. Wenn noch zwischen drin mal Zeit ist vielleicht mal die ollen Viecher (Dinosaurier) anschauen oder in Jesus mal Besuch abstatten. Kommt nur darauf an wielange ich dort bleiben darf und wielange ich die Zeitmaschine nutzen darf.
mfg psychoblade

Ganz klar: ich würde ins Jahr 1977 zurückreisen um den Flair des ersten Starwarsfilm im Kino nochmal erleben zu können.

Ich würde zurück zu den Dinos reisen. Wann hat man schon mal'n Brachiosaurus gegessen? Die Spiegeleier müssen dort auch nett sein.

silverado

ich würde auch in die zukunft reisen und lottozahlen mitnehmen, dann würd ich in das jahr 2100 reisen und mir deren technologie zunutzen machen, voll den high end pc mit in die vergangenheit schleifen, dann würd ich in die vergangenheit reisen und mir mal das 3te reich anschauen ob es wirklich so schlimm war.
dann würde ich in das jahr1990 reisen, mir die wm nochmal geben und meinen vater davon abhalten seine frau zu heiraten....
das sind so die hauptdinge die ich machen würde

Ich würde zu den Kelten ins Mittelalter reisen und in den Wilden Westen und dann noch in die Zukunft. :D

Na ins Mittelalter zu den Rittern und Burgen natürlich!
Das wär das Größte für mich :D

mfg yoshi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten