Weltweit gesuchter Kinderschänder ist identifiziert

smallwood

Well-known member
Weltweit gesuchter Kinderschänder ist identifiziert

Ein von Interpol weltweit gesuchter Kinderschänder ist nach Angaben der thailändischen Polizei ein 32-jähriger Kanadier. Polizeisprecher Apichart Suriboonya sagte der Nachrichtenagentur AFP am Dienstag, der Verdächtige Christopher Paul N. sei am vergangenen Donnerstag auf dem Flughafen in Bangkok gelandet. (...)

weiter im Original auf Onlinekosten.de

Gut so!
Hoffentlich fassen sie ihn bald und knasten ihn für immer ein - am besten direkt in Thailand, da ist der Bau bestimmt besonders kuschelig. :mad:

Gruß,
smallwood

ich frage mich wie die polizei die verfälschten bilder bearbeitet hat um ihn zu identifizieren...

ich frage mich wie die polizei die verfälschten bilder bearbeitet hat um ihn zu identifizieren...
Einfach wieder den selben Filter verwendet, wie der Typ selbst. (Filter: Wirbel)

@Topic:
Finde es gut, dass die den namentlich haben, jetzt muss er nur noch geschnappt werden und anständig bestraft werden.
(Ich sag da nur: Schnipp schnapp, den ********* ab.)

mfg
v6ph1

also nachdem die den filter umkehrten hätten sie auch noch ein paar offensichtliche retuschen machen können, glücklicherweise haben sie den typ trotzdem identifiziert, na hoffentlich schnappen sie ihn auch.

PS: auf wen bezieht sich denn das rote statement von executer?

PS PS: und schlechtes englisch noch dazu ...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten