Welches würdet ihr mir empfehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chupa

Well-known member
Welches würdet ihr mir empfehlen

moin moin

also ich kann mich einfach nicht entscheiden welches handy ich mir holen soll???

1-sony erikson k800 i
2-samsung d900

würde mich freuen wenn user die das handy haben mir nützliche infos drüber geben würden....(natürlich auch welche die das nicht haben)

gruß chupa

Weches Handy?

:hy: Na, das Sony K 800i natürlich. Super Handy - habe es meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Kann er nur empfehlen. Klang, Bedienung sowie die Kamera sind absolut top.

also ich würde dir natürlich auch das K800i emfehlen, ich besitze das D750i und bin sehr zufrieden und da kann der Nachfolger ja nur besser sein. :D

mfg Tobias1

Ja, das K800i ist besser...
Von der Verarbeitung ist das Samsung zwar top, aber das Sony ist nicht viel hinterher...
Ausstattung hat das K800i auch sehr viel mehr und besser...
bloß eines ist dumm, dass man da diese proprietären (und teuren) Memory Stick Pro Duo's benutzen muss... außer man hat ne PSP oder Digicam von Sony ^^

MfG
trxag

Sony natürlich ;).

Habe selber das K750i und bin wirklich sehr zufrieden damit !
Kannst du nichts falsch machen mit dem Handy ;)

jööpp also kann dir auch nur das k800i emfehlen obwohl nokia bessa is^^

Kann mich den meinungen nur anschließen sony k800i ist eindeutig das bessere
kenne einige leute die es haben und alle sind begeistert.

habe selber das samsung z400 und nur ärger mit dem ding

Ich hatte schon Motorola V Serie+ Samsung Klapphandys. Bin dann auf Sony-Ericsson W300i umgestiegen. Sony baut Superhandys und die längsten Akku-Laufzeiten

hallo
ich hatte das Samsung x820 diese dünne. Das Handy ist in ordnung nur das Menü ist ätzent. habe mir das K800i gekauft super aTeil.

Gruß RITA

hi

hatte mal das samsung d500 und bei dem ist display putt gegangen. nicht nur wegen dem würde ichs ned empfehlen sondern auch wenn man zb. musik hörn will und gleichzeitig spieln will ghets mit samsung handys ned, aber dafür mit Ericsson. Einfach ne gute marke

hab schon länger mein k800i ist ein super Teil, guter klang gute fotos, etc.

würde mich für das k800i entscheiden^^

mfg hoffe konnte helfen

also ich hatte schon 6SE handys und hatte nie Probleme und war immer zu frieden, also von dem het würdich dir das k800i empfehlen!

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten