welches spiel ist besser

• Ersteller Ersteller umbilicus
  • Erstellt am Erstellt am

welches spiel ist besser?

• MGS 2 - sons of liberty

Stimmen: 3 18,8%
  • James Bond Nightfire

Stimmen: 0 0,0%
  • GTA Vice City

Stimmen: 13 81,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
also is ne schwere entscheidung ich hab MGS2 schon durch und muss sagen is ein fettes game aber GTA Vice City is auch goil also wie gesagt schwere entscheidung liegt bei dir

cu Knecht_Rubrecht

James Bond is das geilste!!!

Also ich muss schon sagen, an deiner stelle würde ich mir einfach alle drei spiele besorgen! Aber am meißten würde sich MGS 2: Sons of Liberty oder besser noch MGS 2: Substance! Diese beiden spiele haben eine so packende story, das man kaum davon los kommt!!!

Hitlist:
1. MGS 2:Sons of Liberty
2. Vice City
3. James Bond 007. Nightfire (ich würd mir lieber die Filme angucken, da es bessere ego-shoter gibt!)

So long, gruß avalance73!

hmmmm

Also ich finde james bond am besten ich find das game lustisch
macht spass!!! finde ich aber du musst deinen eigenen geschmack finden!!!

Habe alle drei spiele schon gezockt aber nur MGS 2 hat mich so richtig in seinen Ban gezogen.

also ich würd mir auch gta vice city kaufen weil mir gta 3 schon verdammt gut gefallen hat
mfg Dr.Lecter

hi,
natürlich gta vice city das spiel ist echt der hammer

Hi,
GTA VICE CITY ist das beste spiel ,.............
das spiel ist halt der hammer man,..........

greetz HONDAZ

ich steh z.z nur auf Vice city !

das andere kenn ich net oder habs noch nie in meinem Leben gespielt

GTA VICE CITY

Hi, also GTA VICE CITY eindeutich!

auf meinem alten win.95 hatte ich schon GTA teil 1 ... dann auf der psx GTA -London! und dann kam GTAIII heraus ... also GTAIII war die Kröhnung denn mit der 3D welt hat es einfach nur noch spass gemacht vom "Normalen autofahrer" zum "attentäter" zum "polizist" und wieder zum "Taxifahrer" also das ganze chaos ist GEIL! und als GTA VICE CITY raus kam ... da habe ich mich eigentlich auf eine bessere grafick gefreut aber naja SPIELSPASS WAR bzw ist bei 95%

PS: Die Mothoräder und die häuser von innen muss ich LOBEN!!! einfach funny!!!

Sers,

Kumpel von mir schwört auf GTA Vice City, soll angeblich der hammer sein :D Selbst hab ich aber noch kein Spiel getestet!

Also ich bin eigentlich Rollenspiele fan, aber MGS 2 hat trotzdem bock gemacht... aber ich kann net verstehen was an GTA so toll is... du rennst sinnlos rum und killst leute und klaust sachen...wo bleibt da das Niveau!

Vice City is das geilste von den 3n
aber die anderen san auch net übel ^^

gar keine frage aber GTA: Vice City ist der hammer des jahres !!!
und bald kommt True crimes das wird genauso bombe wenn nich sogar besser !

jo das is es wirklich, frage mich wie True Crime: Streets of L.A wird, glaubhe das wird der ober hammer was je erschienen ist, alleine das man 30 minuten braucht von einer karte zu anderen is krass !

GTA 3 !

Ich find das Spielsystem einfach ultrageil ...
aufträge erfüllen und einfach nur duch die Stadt pessen !!

greetz Space

Natürlich GTA VICE CITY

Ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten