welches spiel ist am besten

• Ersteller Ersteller shogun
  • Erstellt am Erstellt am
S

shogun

welches spiel findet ihr am besten das man online zoggen kann

mfg shogun

ist sehr subjektiv.

gibt bestimmt viele die wow nennen würden, aber mich interessiert sowas z.b. ned, ich zock lieber cs da ich egoshooter mag.
ET mag ich auch weils kostenlos ist.

das kann man nich so sagen....am meisten sicher egos...aber wenn man mit freunden rpgs macht, denn macht es sicher auch sehr bock.
ich persönlich auch wc3..

Egoshooter: Counterstrike-Source
Strategie: Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
Simulation: Silent Hunter III
Taktikshooter: Battlefield 2

...nur meine Sicht der Games aber ich hab hier ne ziemliche Auswahl und da ich fast nur Originale besitze teste ich die natürlich auch anständig! ;)

Ich denke mal War Craft 3, Counter Strike, Unreal Tournament und so weiter....... :)

Ich freu mich am meisten auf Black & White 2. Hab gerade von Pete M. (auf Giga) gehört, dass das Ende September 2005 rauskommen soll :top:
An aktuellen Games mag ich WC3TFT, Jedi Outcast und Games, bei denen man die Galaxis übernehmen kann.

für mich ist warcraft 3 TFT das beste dann folgt CS und schließlich noch DHDR schlacht um mittelerde

Ich zock derzeit nur Strategiegames,
und das beste davon ist meiner Meinung nach Warcrafr 3 :D :shockkk!:

Warcraft ist echt geil Online, zocke aber auch gerne C&C Stunde Null.
Als Egoshooter dann noch CS und UT 04.

Also Games die ich gern zocke sind momentan nicht viele, einfach zu wenig Zeit. Aber sehr gerne Strategie Spiele: Praetorians so in der Art, oder Half Life 2.

Zur Frage nach dem Besten Online Game kann ich so nicht einfach beantworten, spiele sehr gerne und schon seit 98 in einem MUD (Multi-User-Dungeon) Also ein Text-Live-Rollenspiel. Ist aber halt nur Text, und nicht jedermanns Geschmack, aber wer erstmal Blut geleckt hat, ist es im höchsten Masse suchtgefährdend.

So long..

Sacred ist der hammer find ich

cs 1.6 und Bf2 sind atm (cs immer ^^ ) die geilsten shooter ;) ...
finde ich zummindest :D
ist ja jedem selbst überlassen
wow spricht mich nicht so an...
und wc3 , naja ,find ich auch nicht sooo toll :>

Hmmm es ist eine gutte Frage aber es ist sehr subjective. Aber *ich* denke.... (und ich denke dass viele Leuete auch denken) dass Starcraft: Brood Wars(und der Original) ist am bestem. Ich habe diesen Spiel für VIELE VIELE VIELE Stunden spielen, und ich noch diesen Spiel spielen :top: Ich wünsche Starcraft 2 :( Aiiiii Blizzard wann?!?!?!?!

~prime

früher hab ich mal ne zeit lang diablo 2 gezockt. das wurd mir dann aber irgendwann zu langweilig. wenn ich mal zocke dann cs.

kommt immer ganz drauf an wie man gelaunt ist :)
ich zock am liebsten cs oder bf: vietnam...

ich machs ma auch so wie astra^^:

Egoshooter: Counter-Strike 1.6
Strategie: Warcraft III + Addon The Frozen Throne
MMORPG: World of Warcraft
Rollenspiel: Diablo II + Addon Lord of Destruction

greetz

shooter = counter-strike
rpg = guild wars

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten