Welches sind Eure Lieblingshorrorfilme mit Zombies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taker-`

Well-known member
Hi,

ich wollte mal fragen welche Horrorfilme Eure Lieblingsfilme sind, indenen Zombies vorkommen?

Meine sind:
- Ein Zombie hing am Glockenseil
- Braindead

Jo...ich möchte auch sammeln, deswegen such ich auch noch Namen. ;)

mfg

Der beste Film mit Zombies ist immer noch Resident Evil 1 + 2 !!!!

Naja, Braindead ist in meinen Augen eher lächerlich (man sieht absolut, dass alles gefaked ist)

Resident Evil ist da schon besser!

Kennt ihr "Beyond The Limits"???

Das ist mal nen krasser gemetzel Film, bei dem man nicht sieht, dass was gefaked ist

Shaun of the Dead, die Verarsche von Dawn of the Dead ist geil. Ist halt kein echter Horrorfilm, eher son Witzfilm mit Zombies is aber geil!

mhm mit Zombies kenn ich nicht so viele aber Shaun of the Dead ist ein wenig "bekloppt"!
Land of the Dead würd ich sagen weil ich sonst nur Resident Evil kenne oder so billige ;)

Ich fande, Dawn of the Dead gernich schlecht und Resident Evil 2 war auch ganz gut.

MFG Burno

hi,
Night Of The Living Dead (Original Version), Return Of The Living Dead und Dawn Of The Dead sind meine Lieblingsfilme mit Zombies ;-)

MFG
BuckWild

Sleepy Hollow
Sind zwar nicht wirklich Zombies, nur son Kopfloser Ritter.
Ist zwar ziemlich blutig und brutal, aber der einzige Horrorfilm mit 'Zombies'

Land Of The Dead habe ich noch nicht gesehen. Muss aber gut sein.

Meine Lieblingsfilme mit Zombies sind Dawn Of The Dead, Shaun Of The Dead und 28 Days Later

Mein lieblings Horror mit Zombies ist Versus. Den muss man gesehen haben wenn man wissen will wie man einen Horror sinnlos gestalten kann. Kann ich nur empfehlen.

maXX schrieb:
Der beste Film mit Zombies ist immer noch Resident Evil 1 + 2 !!!!

Es muss heißen "Ich kenne mich 0 mit Filmen aus und deshalb kenne ich nur Resident Evil 1 + 2 !!!!"

-Dawn of the Dead (Original von 1979)
-Braindead
---
Habe "Woodoo - Schreckensinsel der Zombies" vergessen.
Sehr guat isser.

Ganz klar der Fulci-Klassiker "Geisterstadt der Zombies" und auch noch recht ansprechend "Day of the Dead".

Würde mal sagen; Tanz der Teufel 1 (uncut), Dawn of The End und andere fallen mir gerade vom namen nicht ein.

ahoi
finde dawn of the dead geil
gruß baum

hmmm.....shwan of the dead oder 28 days later ist auch ganz witzig *gggg*

hab braindead gesehen was ich wie oben bereits erwähnt etwas lächerlich fand.
Dawn of the Dead dagegen hat mir relativ gut gefallen vor allem wenn man die Ur
Alt Version von Zombie gesehen hat.
Zur Zeit kann ich jedem nur Land of the dead empfehlen ,
da der Film wirklich gut is und Zombie Fanatiker absolut auf ihre Kosten kommen.
Weiterhin ist die Tatsache das in diesem Film Zombies zum ersten mal auch untereinander sich gegenseitig helfen und nicht als pure Einzelkämpfer auflaufen erwähnenswert.
Mein Tip:zieht euch den Film rein !!!

Ich hab nich viele Zombie-Filme gesehen, aber die die ich gesehen habe fande ich eigentlich alle ganz in Ordnung:
Dawn Of The Dead <-- Richtig geil Blutig :D
Shaun Of The Dead <-- Einfach nur zum totlachen :D
28 Days Later <-- Das Ende macht einen ziemlich Nachdenklich finde ich
Resident Evil I & II <-- gute Actionfilme
Land of the Dead <-- War wohl der brutalste, aber trotzdem nicht schlecht ;)

Ich glaube mehr Filme mit Zombies hab ich nicht gesehen.

Nummer39

Also ich würde sagen 28 Days Later und Shaun of the Dead (nimmt die ganzen Zombiefilme herrlich auf die schippe. :D)
Resident Evil is auch nicht schlecht, aber wenn man sich auch wirklich gruseln will ist Resi nichts.

Mfg,
Diamond

hehe hab genau vor einer woche braindead ausgeliehen bekommen :D
der film is ja sowas von abgefuckt und krank
aber einfach nur lustig :)
also irgendwie gut
shaun of the dead war sau lustig

Land of the Dead is bis jetzt der schönste, Braindead möcht ich auch gern noch sehn, muss aba erst noch kumpel anhaun dadrum..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten