Welches Rennspiel könnt Ihr empfehlen?

Jusl

Well-known member
Welches Rennspiel könnt Ihr empfehlen?

Da ich nun NfSMW durch habe, würde mich interessieren welches von den bereits erschienenden oder in Kürze erscheinenden Rennspiele richtig gut ist. Ich weiss momentan nicht was ich mir für ein Spiel besorgen könnte. Sei es Auto, Motorrad oder sonst was. Nur her mit Euren Tipps, würde mich freuen :)

spiel trackmania, da haste stundenlang spaß dadurch, dass du eigene strecken basteln kannst

danke für deinen tipp, aber ich bin eher nicht der bastler. dazu fehlen mir die ideen und auch die zeit :)

achja, juiced hab ich auch schon durch falls das wer nennen möchte

Wenn du PS2 hast, kann ich dir noch "Gran Turismo4" empfehlen. Das habe ich mal bei einem Kumpel gespielt. Das Spiel ist so gut, dass man da locker ein paar Wochen/Monate beim Zocken verbringt.:top:

SSX On Tour spiele ich zur Zeit auf der Playstation 2, ist voll cool!
Für die PS2 ist halt auch noch Burnout Revenge geil usw.

Gran Turismo Reihe durchweg :)
Ist uneingeschränkt zu empfehlen einfach nur hammer, ansonsten TrackMania

hmm jeder redet von trackmania. ich glaub jetzt muss ich das wirklich testen :) vielen dank für eure ratschläge.
@haico: ich habe nur den thread vom letzten jahr gefunden, und der war nicht mehr wirklich aktuell. den neueren hab ich wohl überblinzelt. sorry

so, nun auf und trackmania runterladen

live for speed ist richtig geil!

Der neueste Trackmania Ableger (TM Nations) kostet nix und macht sauviel Spass :D
Es gibt zwar nur eine Umgebung und ein Auto aber wenn dir das gefällt kannst du immer noch TM Sunrise kaufen, kost eh fast nix mehr!

Ich würd dir GT Legends empfehlen. Geiles Spiel, abartige Grafik!

ein richtig exaktes und reales spiel ist richard burns rally. man sollte aber schon ein lenkrad haben um das spiel zu spielen weil man sonst kaum kla kommt. das spiel ist auch recht billig geworden obwohls noch gar nicht so lange draussen ist

Also ich pers. find ja, NFSU 2 immernoch am geilsten.
898..

auf jeden Fall die Gran Turismo Reihe, wobei ich Gran Turismo 2 und das neueste bevorzuge.
Man hat so viele Optionen und abwechslungreiche Strecken, da kann man lange Spass dran haben.

Trackmania Nations, weil
a) gute Grafik
b) interessantes Spielgefühl
c) umsonst ;)

Ich tendiere zur NFS Reihe, eigentlich jeder Teil war auf seine art und weise irgendwie gut :-)

also ich hab folgendes gezockt, und das soll was heißen, wenn ich n spiel mal ne weile zock:

-Juiced
-Nfs-Reihe
-GT Legends
-Ford Racing 3
-FlatOut
-MX vs. ATV Unleashed
-MTX Mototrax
-DTM Race Driver 2 bald 3 hoff ich doch ma
-MotoGP 2/3

die games werdn dich ne weile beschäftigen...:top:

greetz cursed

jaaa, auf dtm3 freu ich mich. ich denke das wird sehr genial das spiel. momentan zuppel ich ein bisschen colin mc rea rally 4 rum. aber so der spaßfaktor isses nicht wie nfsmw.

danke trotzdem an alle für die empfehlungen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten