Welches Programm zum konvertieren von MP3s

• Ersteller Ersteller DeStRoY3R
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich benutze fastac ist gut und es geht schnell

Wavelab 5 to pay ! :shockkk!:
iTunes 4 free ! :top:
yanz

ich nehm den dBpowerAMP Converter der is 1a voll einfach zu bedienen und guter Sound!

zum rippen = EAC
zum umwandeln auf platte = foobar2000

Ich nehm Ashampoo MP3 Audio Center.
Funzt richtig gut. :top:

Geile Quali liefert MediSource von Creative, aber wenn dus einfach haben willst sollte auch WinLAME gehen ;-) Einfach googlen

Îòâåò: Welches Programm zum konvertieren von MP3s

Easy CDDA Extractor

lame encoder mit razor als frontend ist das beste und schnellste was ich kenne. auch von der audioqualität. suche aber schon seit längerem etwas um in acc zu wandeln. kennt vielleicht jmd was?

Ich benutze MusicMatch 9.0. Ist gut in der Handhabung

CDEX 1.51 für gute Qualität direkt als WAV rippen, ansonsten den MP3 codec den ihr mögt.

So long
Funky

cd ex ist das beste :top:

Der Acoustica Mp3 Converter is schon seit Jahren ein klasse Programm

du also so sipel es auch klingt, aber WinAmp ist mein Tool :D

gtx transcoder is umsonst und kann einiges

ich benutze schon seit langem CDex (glaube v. 1.41)

ist auf jeden Fall mein Favourit, da man etliche Coder und Decoder einstellungen hat und mit der integrierten CDDB Funktion ganz brauchbare tags bekommt. reicht mir jedenfalls vollkommen (bis jetzt)

Advanced WMA Workshop

Sehr schöne GUI, schön schnell und kann 5 Dateien in einer Warteliste auflisten *gg* Mit "kleiner Nachhilfe" von bestimmten Seiten ist das auch zu umgehen.

Mal so net mit URL: http://www.litexmedia.com/wma_workshop/

ACES Audio Converter mal trialn!

Also ich benutze das Programm "Musicmatch Jukebox", weil es am schnellsten aus wav mp3s macht. Ich kenne jedenfalls nichts schnelleres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten